Hohlraumversiegelung etc. in Nordhessen

Diskutiere Hohlraumversiegelung etc. in Nordhessen im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer (sehr) guten Werkstatt, die eine noch bessere Hohlraumversiegelung und ggf. auch noch einen...

1. #1 Alex-M140i, 20.09.2020
    Alex-M140i

Alex-M140i 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2018
    Vorname:
    Alex
    Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer (sehr) guten Werkstatt, die eine noch bessere Hohlraumversiegelung und ggf. auch noch einen ergänzen Unterbodenschutz durchführen kann. Was könnt ihr mir empfehlen?
    Der Preis ist eher Nebensache, viel wichtiger ist mir die Hochwertigkeit.

Thema:

Hohlraumversiegelung etc. in Nordhessen

Die Seite wird geladen...

Hohlraumversiegelung etc. in Nordhessen - Ähnliche Themen

1. Rostvorsorge und Hohlraumversiegelung?

Rostvorsorge und Hohlraumversiegelung?: Hi, Ich habe mir letzte Woche einen 120d aus 2006 gekauft. Der Wagen steht von der Karosse noch wirklich super da! Da ich bisher, was BMW und...
  2. Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung

Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung: Hi, Wie ist das eigentlich bei den heutigen Autos mit Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung? Ist das Zeugs schon drauf/drin, sollte man es...
  3. Die Hohlraumversiegelung sifft

Die Hohlraumversiegelung sifft: Kennt ihr das auch? An der Einstiegskante rinnt ein trübes gut haftendes Sekret hinunter. Scheint die Hohlraumversiegelung zu sein. Mit dem...
  4. 123d neuwagen+mike sanders hohlraumversiegelung?

123d neuwagen+mike sanders hohlraumversiegelung?: hey, also bekomm ja ende mai meinen 123d und hab mich halt jetzt im vorhinein schon mal erkundigt wegen einer...