[E82] Hohlraumkonservierung erneuern??

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Bayerncoupe_in_MUC, 05.01.2014.

1. #1 Bayerncoupe_in_MUC, 05.01.2014
    Bayerncoupe_in_MUC

Bayerncoupe_in_MUC 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

Frage, ist es sinnvoll / ratsam / empfehlenswert die Hohlraumkonservierung bei einem Bj. 2009 erneuern zu lassen? Wir möchten das Fahrzeug in jedem Fall noch länger behalten.

Danke!!

Gruß Michael

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Driver92, 05.01.2014
    Driver92

Driver92 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Der 1er ist in Sachen hohlraumversiegelung recht gut. Nötig währe es nicht.
    Aber man kann auch auf Nummer Sicher gehen.

4. #3 Black_Ride, 05.01.2014
    Black_Ride

Black_Ride 1er-Interessent(in)

Hi

Was ich eher konservieren würde, ist der Unterboden. Damit deiner nicht irgendwann so aussieht wie meiner.

Thema:

Hohlraumkonservierung erneuern??

Die Seite wird geladen...

Hohlraumkonservierung erneuern?? - Ähnliche Themen

1. [E87] M-Technik Fahrwerk Dämpfer erneuern Sachs?

M-Technik Fahrwerk Dämpfer erneuern Sachs?: Moin, Fahre ein E87 mit M-Technik Fahrwerk. Die Dämpfer vorne haben sich beide verabschiedet (Öl tritt aus). Jetzt bin ich auf der Suche nach...
  2. [E87] Ventilschaftdichtungen(VSD) erneuern, Anleitung/ Hinweise, Öl im Kerzenschacht

Ventilschaftdichtungen(VSD) erneuern, Anleitung/ Hinweise, Öl im Kerzenschacht: Hallo zusammen, ich möchte mit einem guten Bekannten die Ventilschafdichtungen erneuern. Die VSD wollen wir nur durch die Demontage des...
  3. [E87] Bremsen erneuern, aber welche???

Bremsen erneuern, aber welche???: Hallo zusammen liebe BMW Driver, ich wollte demnächst meine VA Bremsen erneuern (Scheibe, Belag). Jeden Morgen piept ein Warnzeichen & auf der...
  4. "Altes" iDrive erneuern?

"Altes" iDrive erneuern?: Ich habe einen 120d aus dem Jahre 2008 und habe soeben auf der bmw.de/update Seite gesehen, dass ich nicht zu den Leuten gehöre, die ihr iDrive...
  5. Pannenset, Füllmittel erneuern?

Pannenset, Füllmittel erneuern?: Hallo, ich habe neulich mal das Reifen-Pannenset (orig. BMW) meines E87 in der Hand gehabt. Auf dem Dichtmittel (Flasche) ist so ein Aufkleber...