[E82] Hohes Pfeifen vom Heck

Diskutiere Hohes Pfeifen vom Heck im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hey, ich war gerade bei den Sommerlichen Temperaturen nochmal kurz mit der Freundin unterwegs. Hab vllt 2-3x bis 4-5k Hochgedreht beim...

  1. Shnu

    Shnu 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oliver
    Hey,

    ich war gerade bei den Sommerlichen Temperaturen nochmal kurz mit der Freundin unterwegs. Hab vllt 2-3x bis 4-5k Hochgedreht beim beschleunigen und hab die Freundin mal kurz im 1 Gang im Kreis fahren lassen :baehhh:

    Beim Fahrerwechsel ist mir schon aufgefallen das da eine ganz schöne Wärme bei der Beifahrerseite unterm Auto hochkommt. Außerdem ist mir dann später noch ein hoher pfeif/piep Ton aufgefallen der irgendwo aus der Heck gegend kam (so mein Eindruck). Hab ihn im Standgas mal laufen lassen und am deutlichsten war es für mich auf der Beifahrerseite am Heck zu hören.

    Muss ich mir sorgen machen, oder ist der gute einfach nur ein bisschen Warm geworden bzw was kann das sein?

    Muss dazu sagen dass das bis jetzt mein wärmster Tag mit dem 1er war, vllt ist das ja auch ganz normal?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shnu

    Shnu 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oliver
    Also heute morgen war wieder alles Gut. Beim Kaltstart sowie nach 15minütiger Fahrt zur Arbeit, war das Geräusch nicht mehr zu hören.

    Er war auch nicht mehr so heiß wie gestern. Ich werds mal weiter beobachten..
     
Thema:

Hohes Pfeifen vom Heck

Die Seite wird geladen...

Hohes Pfeifen vom Heck - Ähnliche Themen

  1. [F20] Höhe Serienfahrwerk

    Höhe Serienfahrwerk: Hallo, kann mir jemand den Kotflügel-Radmitte-Abstand eines F20 / F21 mit Serienfahrwerk nennen ?
  2. Verhalten auf der Nässe bei hohem Tempo

    Verhalten auf der Nässe bei hohem Tempo: Ich öffne hier einen Thread, um das Verhalten von den M135i/M140i xDrive/sDrive auf unbegrenzten Abschnitte unterm Regen/Nässe zu besprechen. Was...
  3. [E8x] Carbondiffusor m-heck

    Carbondiffusor m-heck: Hi Leute biete meinen original m -Heck Diffusor an überzogen mit Echt Carbon! Es gibt einen kleinen Klarlack Defekt aber nichts wildes! 150,- Lg
  4. Hoher Benzinverbrauch 135i E88 Cabrio

    Hoher Benzinverbrauch 135i E88 Cabrio: Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines 135i Cabrio (29500 km, Jahrgang 13). Jedoch finde ich den Benzinverbrauch doch beachtlich. Mein...
  5. Beauty auf hohem Niveau - Endrohr, Bremstopf

    Beauty auf hohem Niveau - Endrohr, Bremstopf: Moin, da wäscht man seinen 1er, poliert ihn, macht alles, damit er wieder sauber ist, aber das Auspuffendrohr ist schwarz wie Hulle und der Dreck...