Hoffentlich bald ein neuer 125i in OWL

Diskutiere Hoffentlich bald ein neuer 125i in OWL im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Ja hallo erstmal ! Ich bin vor ca 5 Wochen nach 3 tägiger , durchaus überzeugender , Probefahrt mit einem 123d Coupe am Sonntagabend wieder in...

  1. Fangio

    Fangio 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2013
    Ja hallo erstmal !
    Ich bin vor ca 5 Wochen nach 3 tägiger , durchaus überzeugender , Probefahrt mit einem 123d Coupe am Sonntagabend wieder in meinen alten 323ti gestiegen , und wusste nach 100 Metern Fahrt , dass der Diesel nicht mein Ding ist .
    Also habe ich den 125i blind , ohne Probefahrt bestellt ( der 135 ist mir dann doch zu heftig und man muss sich ja noch Spielraum nach oben fürs nächste Auto lassen ) .
    Ausstattung : eher komfortabel
    -kein Sportfahrwerk !!!
    -Automatikgetriebe
    -Sitzheizung
    -Standheizung mit FB (man muss ja den Motor schön vorwärmen )
    -Klimaautomatik
    -der ganze übliche Firlefanz

    Farbe : Kaschmirsilber

    Liefertermin : 20. Kalenderwoche
    Ist noch verdammt lange hin , und ich hoffe , der Termin wird eingehalten .

    Edit : OK , ich war zu faul zum Tippen .
    Firlefanz steht für Advantage- , Komfort-, Innovations- und
    Aussenspiegelpaket , Sportsitze Teilleder , Navi Business , Hifi
    Lautsprechersystem und M-Sportlenkrad mit Schaltwippen .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik

    Nik Guest

    HEy,

    herzlich Willkommen hier !

    Mfg Nik
     
  4. #3 nspacex, 21.03.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    herzlich Willkommen hier und viel Spaß :)

    LG
     
  5. #4 Bluebird, 21.03.2008
    Bluebird

    Bluebird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Sascha
    Hallo Fangio ,
    willkommen im Forum.

    Gruss Sascha
     
  6. #5 funkydoctor, 21.03.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Glückwunsch zur Bestellung :)
     
  7. Salsa

    Salsa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Salsa
    Spritmonitor:
    Willkommen hier im Forum..

    Gute Zusammenstellung bei deinem Wägelchen....
    Ich denke, die Wartezeit wird dir hier im Forum etwas erleichtert...

    Gruß
    Salsa
     
  8. #7 BMWrazr, 22.03.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen und glückwunsch zur Bestellung!

    Gruß,
    Katja
     
  9. #8 bonifaz, 22.03.2008
    bonifaz

    bonifaz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eifel
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    Servus Fangio,
    netten Firlefanz hast Du dir da ausgesucht! Herzlich Willkommen, auf eine kurze Wartezeit.
    Gruß, bonifaz
     
  10. #9 blueroadster, 22.03.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo Fangio,

    einen (automobil)geschichtsträchtigen Nick kast du dir da ausgesucht :D , da hätte der 135i doch noch besser gepasst :wink:

    Anyway... ein tolles Auto hast du dir da zusammengestellt! Glückwunsch!

    Und ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deinem Kleinen.

    LG

    Patrick
     
  11. Fangio

    Fangio 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2013
    Jau , Schumi war leider schon weg und Juan Manuel war zumindest der zweitbeste aller Zeiten .
    Ich möchte mich wirklich nicht mit den beiden vergleichen - das Pseudonym sollte nur einen gewissen Wiedererkennungswert haben .
     
  12. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Hm, die Konfiguration ist eher das Gegenteil von dem, was ich vor habe :)

    Nur beim Thema Diesel und Benzin sind wir uns einig.

    Trotzdem natürlich schönes Auto.
     
  13. Fangio

    Fangio 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2013
    Ich hab´ grade nochmal deine Zusammenstellung nachgesehen und kann nur sagen : schönes Auto .
     
  14. #13 blueroadster, 25.03.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    .... und der Beste aller Zeiten war Ayrton Senna! :D Der hat wenigstens Rennen gewonnen, auch wenn sein Auto nicht unter den besten des Feldes war und sein Rennstall die beste Strategie hatte.

    Nichts gegen die beiden, die du genannt hast, aber nur an der Anzahl der Titel ersieht man nicht die Qualität des Fahrers ...

    Trotzdem ein schöner Nick!

    LG

    Patrick
     
  15. Fangio

    Fangio 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2013
    Nichts gegen Senna , ich habe ihn bewundert , aber wenn Du ihm sein " rollendes Sofa " mit Sicherheitsgurten und ähnlichem Warmduscherkram weggenommen hättest , und ihn in einen Renner aus Fangio´s Zeit gesetzt hättest ........?
     
  16. #15 blueroadster, 25.03.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Und Schumi???? Das gilt doch für den genauso, oder? Der konnte doch nur in guten Autos gewinnen (oder halt schummeln :P ) in einem Toleman zB wäre der bestimmt nicht die Rennen gefahren wie Senna ... aber lassen wir das ... es ist müssig, darüber zu diskutieren, aber für mich ist Senna der Beste, den es je gegeben hat, auch wenn er weniger Titel gewonnen hat als Schumi und Fangio!

    LG

    Patrick
     
  17. Fangio

    Fangio 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2013
    Hey , ich habe doch gesagt , dass ich nur ein griffiges Pseudonym wollte .
    Peace !
     
  18. #17 blueroadster, 26.03.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Jaaaaa, peace :D :wink: ... wollte auch kein 'Streitgespräch' suchen, einfach meine Meinung zu Ayrton Senna kund tun!

    LG

    Patrick
     
  19. #18 nspacex, 26.03.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    Da muss ich doch jetzt schonmal einhaken, ich würde sagen die drei sind sich ebenbürtig. IMHO sind alle drei Ausnahmetalente, jeder in seiner Klasse und jeder mit seinen stärken und schwächen. Und zu Michael muss man sagen das er nicht nur in guten Autos schnell war. Und wenn man es genau nimmt, hat man in der heutigen F1, egal wie gut man selber ist, keine Chance ohne ein gutes Packet aus Auto und Team, da hängt viel zu viel an der Technik.

    LG
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Pedal2Metal, 26.03.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hallo und herzlich willkommen! Viel Spaß mit deinem QP!
     
  22. #20 Thomas Crown, 26.03.2008
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    Wenn ich mich bei Euch mal einmischen darf. Wenn ein Frentzen eine bessere Vermarktung gehabt hätte, wäre mehr aus ihm geworden. Erinnert sich einer von Euch an Brasilien 1996, Schumacher im Ferrari, Frentzen im haushoch unterlegenen Sauber. Regen. Und von Regenrennen sagt man, dort entscheidet das bessere Können :shock:
    Tja, Frentzen kam auf der Geraden an Schumi nicht vorbei. Der hat dem Schumi im Regen eine Beste Runde nach der anderen reingedrückt. Niemand war schneller als Frentzen trotz seines besch### Fahrzeuges. Bis es trocken wurde.....
    So gut eure beiden Beispiele sind, so halte ich HHF doch für noch fähiger. Allerdings war er nicht ganz so aufgefressen von Ehrgeiz wie Schumi. Und er hatte, wie gesagt, nicht solch eine Vermarktung wie MS, was in der heutigen Zeit ja wichtiger ist (s. Schröder jeweils 2002 u 2005 im Wahlkampf)



    Und nun auch von mir herzlich Willkommen, Fangio.
    Bin selber OWLer.
    Allerdings hast DU mit dem 125 den besseren Kauf getätigt. Vom Klang hat er Ähnlichkeit zum 130. Du hast Definitiv nichts falsch gemacht - außer der Automatik, die zum N52B30 eigentlich nicht gehört
     
Thema:

Hoffentlich bald ein neuer 125i in OWL

Die Seite wird geladen...

Hoffentlich bald ein neuer 125i in OWL - Ähnliche Themen

  1. [F20] ///M Lenkradspange Leder/Alu NEU

    ///M Lenkradspange Leder/Alu NEU: Hallo Verkaufe eine NEUE M Lenkradspange, siehe Bild. Neu und unbenutzt! Top Zustand. Preis: 70 Euro Versand: 5 Euro versichert
  2. Neues Fahrzeug schwarz /versiegeln

    Neues Fahrzeug schwarz /versiegeln: Hey, habe einen neuen M140 i, den ich nach dem Winter schön versiegeln lassen will. Es gibt je verschiedene Arten ( Nano usw. ) ich habe davon...
  3. [E82] Iwwazwersch's 125i

    Iwwazwersch's 125i: Hallo, ich bin der Christian, Baujahr 1984 und wohne im Saarland. Hier ist mein Vorstellungsthread Die kleine Gesichte wie ich zum E82 gekommen...
  4. Original BMW D1S Xenon Brenner 63217217509 NEU

    Original BMW D1S Xenon Brenner 63217217509 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten BMW D1S Xenon Brenner mit der Nummer: 63217217509 Neupreis liegt bei 180 Euro (ich weiß auch nicht...
  5. [E81] BMW PP Seitenschweller re. NEU & grundiert

    BMW PP Seitenschweller re. NEU & grundiert: Ich verkaufe einen originalen BMW Performance (PP) Seitenschweller, noch grundiert und somit neu & unbenutzt, für den e81 für die rechte Seite!...