Hoesch Bodyswing Wellnessliege

Dieses Thema im Forum "eBay" wurde erstellt von bomplex, 25.04.2009.

  1. #1 bomplex, 25.04.2009
    bomplex

    bomplex 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300310491913&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:1123

    Verkaufe dort meine schöne Wellnessliege. Auch wenn man den Motor nicht nutzt, ist diese sehr schön hinzustellen und entspannend darauf zu liegen.

    Bitte keine Diskussionen, warum man solch ein Teil kauft oder eben nicht, ihr fahrt alle teure schöne autos, da würde auch ein preiswerteres seinen zweck erfüllen. Vielleicht möchte auch mal jemand seine Wohnung etwas aufpeppen. Schönes Design und gute Qualität hat eben seinen Preis. Diese Liege ist auf jeden Fall ein hingucker.

    Der Preis ist noch ein wenig verhandelbar, macht einfach Preisvorschläge über ebay oder per PM.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hoesch Bodyswing Wellnessliege