Hört ihr während dem Autofahren Musik?

Diskutiere Hört ihr während dem Autofahren Musik? im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hört ihr während dem Autofahren Musik?

?

Hört ihr während dem Autofahren Musik?

  1. Immer

    99,9%
  2. Manchmal

    0,1%
  3. Nie

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Red Speed, 25.09.2008
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hört ihr während dem Autofahren Musik?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hanz

    hanz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Klaro, volle Pulle Trance(Acid, Psy, Goa)!! Ne nicht volle Pulle, aber gediegen nebenher! AB und zu kann man schon mal aufdrehen, aber die ganze Zeit mit so Powersound zu fahren kann ich nicht - fühl mich dabei extrem unwohl, sowas vernebelt voll die Sinne ;>
     
  4. #3 Alex_116i, 25.09.2008
    Alex_116i

    Alex_116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Spritmonitor:
    Da die Musik bei mir nicht unter der Motorhaube spielt, ist der iPod immer dabei ...

    Gruß,
    Alex
     
  5. #4 BMWlover, 25.09.2008
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Eigentlich immer 8)
     
  6. #5 Christoph, 25.09.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Wofür hab ich denn USB bestellt :D
     
  7. #6 -The-Game-, 25.09.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    früher (323ci e46) oft der musik des motors gelauscht, heute (118d) natürlich musik. und bitte laut genug, um den diesel zu übertönen.
     
  8. #7 BMWrazr, 25.09.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Grundsätzlich immer mit Musik on Tour. :) Ohne kann ich net fahren. :lol:
    Einfach deshalb, weil ich das nicht anders gewohnt bin. Gehört für mich stets dazu.

    USB hab ich ja bei meinem nicht... Und da wären wir schon bei meinem kleinen Problemchen: Hab nach und nach alle meine guten CDs ins Auto "verschleppt" und frage mich zu Hause manchmal: na doll, jetzt haste nichts brauchbares parat, weil alles im Auto liegt. :rolleyes: :kratz: :grins:

    :daumen: Me too! 8)
     
  9. #8 KarlPeter, 25.09.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Musik ist mein Leben! :yeah:

    Gruß Peter
     
  10. Traxel

    Traxel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horneburg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Christian
    Höre immer Musik im Auto, meist Radio :)
     
  11. #10 nightperson, 26.09.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Musik lenkt nur ab, wenn ich fahre, dann fahre ich - Musik kann ich zu Hause hören :wink:
     
  12. #11 schranzbird, 26.09.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Im normalen Fahrbetrieb fahre ich immer mit Musik, wenn ich "sportlicher" unterwegs bin bleibt die Musik hingegen aus. :wink:
     
  13. #12 koschi1986, 26.09.2008
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Bei mir läuft immer schön das Lokalradio im Auto, da weiß man immer was die NAchbarn machen :lol:
     
  14. #13 SNOWHAZE, 26.09.2008
    SNOWHAZE

    SNOWHAZE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LUXEMBURG
    ohne musik geht gar nicht, entweder vom radio oder von der pp auspuffanlage :lol: aber musik muss sein

    mfg
     
  15. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Eigentlich immer mit Musik unterwegs. Aber es soll auch Phasen geben, da bin ich ohne unterwegs. Das sind dann die Fahrten im Sommer über Land...
     
  16. #15 J-Sonic, 26.09.2008
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Was is das für ne Frage!? Natürlich! IMMER!!!! :twisted: :yeah: \:D/

    Und nicht nur beim Autofahren.



    greetz
    Jo
     
  17. BeaM

    BeaM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90542
    eigentl. immer - weil ohne is wie naja geht halt nicht ohne :shock:


    Genre: vom House über Techno bis Trance fast alles :wink:


    auf der landstrasse meist etwas lauter, dafür in der Stadt etwas leiser - will ja nicht das der E30er neben mir neidisch wird, weil ich lauter wäre :twisted:
     
  18. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Geht gar nicht ohne, der iPod läuft im Dauerbetrieb (besonders jetzt, wo durch den Alpine-Verstärker der Radioempfang noch schlechter geworden ist :twisted: )
     
  19. #18 Trendler, 26.09.2008
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    *Auch Im-Auto-Ischrott-Nutzer*

    Sonst wirds im 1er ziemlich schnell langweilig... Man hört in der Büchse ja nicht viel vom Motor und der Umwelt.

    Hätte ich jedoch nen 130i sähe die Sache sicherlich anders aus :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    höre immer musik; meist auch etwas lauter; hör eher so techno und hin und wieder hip pop....

    ausnahme: ich bin mitm alten r6 unterwegs...da bleibt das radio dann doch etwas leiser... da spielt die musik vorne im motor! :D aber ganz ohne musik gehts nicht!
     
  22. #20 Pedal2Metal, 26.09.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hab die Musik immer an, außer als ich vor kurzem für ein Wochenende einen 330i Cabrio hatte, da hieß es dann Dach weg und Motor lauschen :)
     
Thema:

Hört ihr während dem Autofahren Musik?

Die Seite wird geladen...

Hört ihr während dem Autofahren Musik? - Ähnliche Themen

  1. Musik-Abspielen pausieren - geht das?

    Musik-Abspielen pausieren - geht das?: Hallo, das Abspielen meiner Musik über den Bordcomputer (nenne es mal so, bin nicht sicher, ob das die korrekte Bezeichnung ist) klappt...
  2. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

    Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  3. CIC High BT Musik Streaming

    CIC High BT Musik Streaming: Hallo :) Die Frage ist zwar eigentlich bzgl eines 2009er 330i, aber da das Navi ja soweit ich weiß auch im 1er ist frage ich mal hier. Undzwar hat...
  4. [F20] BMW Connected App und Musik (Spotify) mit dem iPhone 5S einrichten

    BMW Connected App und Musik (Spotify) mit dem iPhone 5S einrichten: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines BMW 116i F20 (gebaut 11/2013) und bisher zufrieden. Lediglich bei zwei Dingen steige...
  5. Heldenhafter Autofahrer – und dann … ?

    Heldenhafter Autofahrer – und dann … ?: Wahrscheinlich haben die meisten von diesem Fall gelesen oder gehört:...