Hörfunkwerbung: Österreich Paket kostenlos

Diskutiere Hörfunkwerbung: Österreich Paket kostenlos im Der Fun Thread Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo :-) ich habe eine Frage an euch: Zurzeit läuft in Österreich die Werbung, dass das Österreichpaket kostenlos erhältlich ist zum 1er BMW....

1. #1 austrian, 06.11.2013
    austrian

austrian 1er-Interessent(in)

Hallo :-)

ich habe eine Frage an euch: Zurzeit läuft in Österreich die Werbung, dass das Österreichpaket kostenlos erhältlich ist zum 1er BMW. Die find ich so toll gemacht, dass ich mir die gerne runterladen würde. Weiß jemand von euch, wie ich die beschaffen kann? Gibt's irgendwo ein Werbungsarchiv von BMW (Österreich)?

Danke, lg

austrian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. flyfan

flyfan 1er-Profi
    Moderator

Vorname:
    Tom
    Nicht, dass ich wüsste, aber vllt mal bei BMW in Salzburg anfragen, die sind zumindest mal dafür zuständig :daumen:

4. #3 Sixpack66, 03.05.2016
    Sixpack66

Sixpack66 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    Vorname:
    Ralf
    Spritmonitor:
    Lasst einen unwissenden Rheinlaender nicht dumm sterben...........
    Was ist ein "Österreichpaket"??? :roll:

5. 123qp

123qp 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Niklas
    Das ist einfach ein Ausstattungspaket - dieses Mal sind LED Scheinwerfer PDC usw drinnen ;-)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hörfunkwerbung: Österreich Paket kostenlos

Die Seite wird geladen...

Hörfunkwerbung: Österreich Paket kostenlos - Ähnliche Themen

1. Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".

Satz Bereifung E8x M-Paket 215 / 240, nRFT, 18".: Hi, suche einen gut erhaltenen Satz Reifen für die originale M-Paket Bereifung. Also vorn 215/40 und hinten 240/35 in 18". Die Reifen sollte noch...
  2. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  3. [Verkauft] Nebelscheinwerfer mit Gittern und Schrauben M-Paket

Nebelscheinwerfer mit Gittern und Schrauben M-Paket: Servus, habe bei meiner E82 125i M-Paket Stoßstange auf 135i Stege umgebaut und deshalb jetzt meine Nebler inklusive Halterungen, Gitter und...
  4. BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz

BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz: Hallo, Biete euch meine Sitze IM Tausch an. Ich möchte schwarze manuelle haben. - Vollleder - M-Paket - elektrisch - Sitzheizung - Lordose Sehr...
  5. [E81] E81 123d DPF mit Vollausstattung, Alpinweiß, Boston Terra, M-Paket

E81 123d DPF mit Vollausstattung, Alpinweiß, Boston Terra, M-Paket: Guten Abend, da ich mir etwas neues zulegen möchte, muss ich mich leider von meiner Babsy, meinem Traum in Alpinweiß mit Boston Terra Leder...