1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Hörbücher

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von pitcher33, 26.05.2008.

1. #1 pitcher33, 26.05.2008
    pitcher33

pitcher33 1er-Fan

Verkaufe ein paar meiner Hörbücher:

John Katzenbach - Der Patient - 6 CDs - NP 19,95 - VK 10,- Thriller

H. P. Lovecraft - Jäger der Finsternis - 4 CDs - NP 24,99 - VK 15,- Horrorgeschichten

Matt Ruff - Bad Monkeys - 5 CDs - NP 24,95 - VK 15,- Thriller

Giles Blunt - Gefrorene Seelen - 6 CDs - NP 19,95 - VK 8,- Thriller

Je, Hörbuch kommen 2,20 Euro für Porto (Postversand) dazu.
    Bei 2, 3 oder 4 Hörbüchern nur einmal 4,- Euro. Dann auch versicherter Versand per GLS!!

Alle 4 Hörbücher zusammen 50,- Euro incl. Versand per GLS!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hörbücher

Die Seite wird geladen...

Hörbücher - Ähnliche Themen

1. [F2x] MP3-Tags: Unterschied Hörbuch vs. Musik

MP3-Tags: Unterschied Hörbuch vs. Musik: Moin! Ich hatte vor ein paar Monaten schon mal ein ähnliches Thema gepostet, jetzt wieder was Neues: Kurz ausgeholt: Ich lade mir häufig...
  2. [F2x] Audible-Hörbucher im Auto hören (über iPod oder Dateikonvertierung)

Audible-Hörbucher im Auto hören (über iPod oder Dateikonvertierung): Moin Leute! In letzter Zeit habe ich einen etwas ausartenden Hörbuch-Konsum, und es wird etwas teuer, jede Woche ein neues Hörbuch für ~15€ oder...
  3. Harry Potter Hörbücher 1-7 mp3

Harry Potter Hörbücher 1-7 mp3: Hallo biete folgendes an. Zustand wie neu. Harry Potter: Die komplette Hörbuch Edition - Gelesen von Rufus Beck [Audiobook, MP3 Audio,...
  4. [F2x] Wiedergabelisten, Hörbücher, Audio Podcasts und Video per USB

Wiedergabelisten, Hörbücher, Audio Podcasts und Video per USB: Im BMW lassen sich per USB Verbindung mit dem Smartphone folgende Files abspielen: Wiedergabelisten (m3u) Hörbücher (m4b) Audio Podcasts Video...
  5. Hörbücher F20 Radio Professional

Hörbücher F20 Radio Professional: Hallo, im Juni bekomme ich meinen F20 mit Radio Professional und da ich gerne Hörbücher höre, wollte ich fragen ob man die auch per USB-Stick...