Hörbücher F20 Radio Professional

Diskutiere Hörbücher F20 Radio Professional im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, im Juni bekomme ich meinen F20 mit Radio Professional und da ich gerne Hörbücher höre, wollte ich fragen ob man die auch per USB-Stick...

1. #1 Echoplex, 13.05.2012
    Echoplex

Echoplex 1er-Interessent(in)

Hallo,

im Juni bekomme ich meinen F20 mit Radio Professional und da ich gerne Hörbücher höre, wollte ich fragen ob man die auch per USB-Stick hören kann?
    Allerdings sollte das Radio dann auch an der aufgehörten Stelle weiter machen, egal ob ich zwischendrin ein Lied gehört habe oder seit einer Woche nicht mehr gefahren bin.
    Oder geht das alles nur mit einem iPod? Falls ja, kann mir einer eine günstige Kabelpeitsche empfehlen?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hörbücher F20 Radio Professional

Die Seite wird geladen...

Hörbücher F20 Radio Professional - Ähnliche Themen

1. M Performance Plus Lenkrad (M2) im F20/21

M Performance Plus Lenkrad (M2) im F20/21: Grüß Gott zusammen Da es noch kein Thema dazu gibt, möchte ich hier kurz die Erfahrungen tauschen bzgl. des Einbaus des neuen M Performance Plus...
  2. F20 Performance Schaltknauf

F20 Performance Schaltknauf: Hey Leute, ich suche den Original BMW Performance Schaltknauf/Balg für den F20/21. Einfach melden :nod:
  3. [F2x] Rückleuchten F20/21 VFL High

Rückleuchten F20/21 VFL High: Hey Leute, ich verkaufe die Original BMW Rückleuchten vom 1er F20/21. High. Mit LED. Sind gebraucht aber sehen aus wie NEU :) Abholen...
  4. Interieurleisten F20, Zustand egal!

Interieurleisten F20, Zustand egal!: Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach einem Kompletten Satz Interieurleisten für einen BMW F20. Der Zustand Ist egal, Hauptsache die Halter sind...
  5. Diffusor 135i/140i für F20

Diffusor 135i/140i für F20: Hallo Leute, ich habe für meinen 116i (2014) die komplette Abgasanlage von dem 135i gekauft, da ich den Look schöner finde, wenn auf beiden Seiten...