Hörbücher F20 Radio Professional

Diskutiere Hörbücher F20 Radio Professional im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, im Juni bekomme ich meinen F20 mit Radio Professional und da ich gerne Hörbücher höre, wollte ich fragen ob man die auch per USB-Stick...

  1. #1 Echoplex, 13.05.2012
    Echoplex

    Echoplex 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    im Juni bekomme ich meinen F20 mit Radio Professional und da ich gerne Hörbücher höre, wollte ich fragen ob man die auch per USB-Stick hören kann?
    Allerdings sollte das Radio dann auch an der aufgehörten Stelle weiter machen, egal ob ich zwischendrin ein Lied gehört habe oder seit einer Woche nicht mehr gefahren bin.
    Oder geht das alles nur mit einem iPod? Falls ja, kann mir einer eine günstige Kabelpeitsche empfehlen?

    Gruß
     
Thema:

Hörbücher F20 Radio Professional

Die Seite wird geladen...

Hörbücher F20 Radio Professional - Ähnliche Themen

  1. F20: Zigarettenanzünderbuchsen unterschiedlich?

    F20: Zigarettenanzünderbuchsen unterschiedlich?: Hallo beinander, ich wollte mir vorher eine Ladehalterung von Brodit (mit Zigarettenanzünderstecker) ins Auto kleben und musste feststellen, dass...
  2. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  3. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  4. E92 sitze in f20

    E92 sitze in f20: Hallo liebe BMW Gemeinde Seit 2 Wochen besitze ich einen BMW 125d bj 09/13 mit normalen sitzen inklusive Sitzheizung. Leider ist der seitenhalt...
  5. E92 sitze in f20

    E92 sitze in f20: Hallo liebe BMW Gemeinde Seit 2 Wochen besitze ich einen BMW 125d bj 09/13 mit normalen sitzen inklusive Sitzheizung. Leider ist der seitenhalt...