[E87] Höherer Spritverbrauch und leichtes Ruckeln!

Diskutiere Höherer Spritverbrauch und leichtes Ruckeln! im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo miteinander! Ich hab seit kurzem ein kleines Problem. War letzte Woche bei BMW, meine Ventildeckeldichtung musste getauscht werden. Seit...

1. #1 PhilipH, 13.09.2015
    PhilipH

PhilipH 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Philip
    Spritmonitor:
    Hallo miteinander!

Ich hab seit kurzem ein kleines Problem. War letzte Woche bei BMW, meine Ventildeckeldichtung musste getauscht werden. Seit dem ist der Spritverbrauch gestiegen und gestern hatte ich beim Fahren ein leichtes Ruckeln. 5. Gang bei 2000 Umdrehungen.

Ich würde jetzt auf Zündspulen tippen. Muss man die Zündspulen ausbauen wenn man den Deckel runter macht? Die sind doch unter der Abdeckung wo BMW draufsteht oder? Ich hab den N46.

Thema:

Höherer Spritverbrauch und leichtes Ruckeln!

Die Seite wird geladen...

Höherer Spritverbrauch und leichtes Ruckeln! - Ähnliche Themen

1. [E8x] Hoher Spritverbrauch

Hoher Spritverbrauch: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit einem hohen verbauch seitdem ich einen Austauschmotor drin habe. Der liegt im Durchschnitt bei 10,5L...
  2. Höherer Spritverbrauch nur in eine Richtung.

Höherer Spritverbrauch nur in eine Richtung.: Hi, ich fahre jetzt seit mehreren Jahren immer die gleiche Strecke zur Arbeit mit meinem BMW F20 114i. Ich habe festgestellt zur Arbeit brauche...
  3. [E87] Hoher Spritverbrauch ?

Hoher Spritverbrauch ?: Guten Morgen Irgendwie macht mir mein 118i Automatik Baujahr 2011 mit 74000km sorgen. Und zwar finde ich das er Zuviel verbraucht. Ich fahre ca....
  4. [E87] hoher Spritverbrauch

hoher Spritverbrauch: Hallo Liebe Community, fahre einen 120D vfl Bj 2005. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das mein Spritverbrauch stark gestiegen ist...
  5. [E87] Hoher Spritverbrauch

Hoher Spritverbrauch: Hallo, Ich habe ein Proplem. Undzwar hab ich ein sehr hohen Spritverbrauch für ein 120d. Durchschnitt: 8,1Liter Ich glaub irgendwas stimmt nicht...