Höhenverstellbarer Sitz (Beifahrer) nachrüsten...

Diskutiere Höhenverstellbarer Sitz (Beifahrer) nachrüsten... im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; .. ist die Nachrüstung aufwändig bzw. bezahlbar? Vielleicht kennt sich da jemand aus.

  1. #1 Remixer, 13.10.2006
    Remixer

    Remixer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    .. ist die Nachrüstung aufwändig bzw. bezahlbar? Vielleicht kennt sich da jemand aus.
     
  2. #2 Remixer, 14.10.2006
    Remixer

    Remixer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt.. kostet bei bmw 280,- euro ohne einbau!
     
  3. micha

    micha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Na das ist ja mal wieder ganz schön happig :(
     
  4. #4 Remixer, 14.10.2006
    Remixer

    Remixer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    noch happiger sind die gläser für die aussenspiegel.. da kostet nämlich eine über 50 euro.. natürlich unbeheizt und nicht abblendbar..

    ich sag nur eins, wer bei bmw etwas nachrüsten will, der zahlt den urlaub des mitarbeiters gleich mit :wink:
     
Thema:

Höhenverstellbarer Sitz (Beifahrer) nachrüsten...

Die Seite wird geladen...

Höhenverstellbarer Sitz (Beifahrer) nachrüsten... - Ähnliche Themen

  1. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

    E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  2. elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten

    elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten: Da ich inzwischen die dritten drin habe ,Quatsch das dritte Dritte Bremslicht, würde ich mich freuen dass es mal etwas länger hält. Was wäre...
  3. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  4. E92 sitze in f20

    E92 sitze in f20: Hallo liebe BMW Gemeinde Seit 2 Wochen besitze ich einen BMW 125d bj 09/13 mit normalen sitzen inklusive Sitzheizung. Leider ist der seitenhalt...
  5. E92 sitze in f20

    E92 sitze in f20: Hallo liebe BMW Gemeinde Seit 2 Wochen besitze ich einen BMW 125d bj 09/13 mit normalen sitzen inklusive Sitzheizung. Leider ist der seitenhalt...