Höhenverstellbarer Sitz (Beifahrer) nachrüsten...

Diskutiere Höhenverstellbarer Sitz (Beifahrer) nachrüsten... im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; .. ist die Nachrüstung aufwändig bzw. bezahlbar? Vielleicht kennt sich da jemand aus.

  1. #1 Remixer, 13.10.2006
    Remixer

    Remixer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    .. ist die Nachrüstung aufwändig bzw. bezahlbar? Vielleicht kennt sich da jemand aus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Remixer, 14.10.2006
    Remixer

    Remixer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt.. kostet bei bmw 280,- euro ohne einbau!
     
  4. micha

    micha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Na das ist ja mal wieder ganz schön happig :(
     
  5. #4 Remixer, 14.10.2006
    Remixer

    Remixer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    noch happiger sind die gläser für die aussenspiegel.. da kostet nämlich eine über 50 euro.. natürlich unbeheizt und nicht abblendbar..

    ich sag nur eins, wer bei bmw etwas nachrüsten will, der zahlt den urlaub des mitarbeiters gleich mit :wink:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Höhenverstellbarer Sitz (Beifahrer) nachrüsten...

Die Seite wird geladen...

Höhenverstellbarer Sitz (Beifahrer) nachrüsten... - Ähnliche Themen

  1. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  2. Performance-Sitze - Fehlermeldung

    Performance-Sitze - Fehlermeldung: Guten Tag miteinander Ich habe bei meinem 1er M Coupé endlich Performance-Sitze verbaut :-) Nun leuchten ja bekanntlich die Fehler Airbag und...
  3. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

    Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  4. F20 Bildschirm nachrüsten?

    F20 Bildschirm nachrüsten?: Hallo Zusammen, Bin neu hier und auf meiner Suche nicht auf die richtige Antwort gestoßen. Vorab bitte ich keine "Das lohnt sich nicht", "das ist...
  5. Pdc nachrüsten vorne

    Pdc nachrüsten vorne: Hey Leute. mein Bmw hat ab Werk Pdc Vorne+Hinten. Habe mir jetzt eine Stoßstange gekauft in 1M look von Kerscher (gfk), die aber leider keine...