Höhenverstellbarer Sitz (Beifahrer) nachrüsten...
Diskutiere Höhenverstellbarer Sitz (Beifahrer) nachrüsten... im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; .. ist die Nachrüstung aufwändig bzw. bezahlbar? Vielleicht kennt sich da jemand aus.
Thema:
Höhenverstellbarer Sitz (Beifahrer) nachrüsten...
Die Seite wird geladen...
-
Höhenverstellbarer Sitz (Beifahrer) nachrüsten... - Ähnliche Themen
-
Welche sitze Kompatibel in e88
Welche sitze Kompatibel in e88: Guten Morgen zusammen, leider bin ich in der Suche nicht fündig geworden. Kann mir jemand verlässlich sagen welche Vorderen Sitze ich in den e88... -
[Verkauft] RECARO Pole Position Sitze
RECARO Pole Position Sitze: Hallo zusammen, angeboten werden RECARO Pole Position inkl. die Sitzschienen und Konsolen, ohne Gurtschloss. Sitze befinden sich in sehr gutem... -
Sind alle F20-Sitze höhenverstellbar?
Sind alle F20-Sitze höhenverstellbar?: Hallo zusammen, ich habe eine recht simple Frage, auf die ich aber leider auch im BMW-Konfigurator keine klare Antwort gefunden habe. Und zwar... -
118d kein höhenverstellbares Lenkrad?
118d kein höhenverstellbares Lenkrad?: Servus, Hab heute meinen 118d abgeholt und festgestellt, dass das Lenkrad so hoch steht, dass ich den KM Stand nicht ablesen kann. Selbst bei... -
Beifahrer Sitz nicht höhenverstellbar
Beifahrer Sitz nicht höhenverstellbar: Hallo 1er gigs, weiß jemand ob man den nicht höhenverstellbaren Beifahrersitz auf eine höhere Grundhöhe bringen kann??? Unserer ist super...