Höhenverstellbarer Sitz (Beifahrer) nachrüsten...

Diskutiere Höhenverstellbarer Sitz (Beifahrer) nachrüsten... im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; .. ist die Nachrüstung aufwändig bzw. bezahlbar? Vielleicht kennt sich da jemand aus.

1. #1 Remixer, 13.10.2006
    Remixer

Remixer 1er-Interessent(in)

.. ist die Nachrüstung aufwändig bzw. bezahlbar? Vielleicht kennt sich da jemand aus.

2. #2 Remixer, 14.10.2006
    Remixer

hat sich erledigt.. kostet bei bmw 280,- euro ohne einbau!

3. micha

micha 1er-Fahrer(in)

Na das ist ja mal wieder ganz schön happig :(

4. #4 Remixer, 14.10.2006
    Remixer

noch happiger sind die gläser für die aussenspiegel.. da kostet nämlich eine über 50 euro.. natürlich unbeheizt und nicht abblendbar..

ich sag nur eins, wer bei bmw etwas nachrüsten will, der zahlt den urlaub des mitarbeiters gleich mit :wink:

Thema:

Höhenverstellbarer Sitz (Beifahrer) nachrüsten...

Die Seite wird geladen...

Höhenverstellbarer Sitz (Beifahrer) nachrüsten... - Ähnliche Themen

1. Welche sitze Kompatibel in e88

Welche sitze Kompatibel in e88: Guten Morgen zusammen, leider bin ich in der Suche nicht fündig geworden. Kann mir jemand verlässlich sagen welche Vorderen Sitze ich in den e88...
  2. [Verkauft] RECARO Pole Position Sitze

RECARO Pole Position Sitze: Hallo zusammen, angeboten werden RECARO Pole Position inkl. die Sitzschienen und Konsolen, ohne Gurtschloss. Sitze befinden sich in sehr gutem...
  3. Sind alle F20-Sitze höhenverstellbar?

Sind alle F20-Sitze höhenverstellbar?: Hallo zusammen, ich habe eine recht simple Frage, auf die ich aber leider auch im BMW-Konfigurator keine klare Antwort gefunden habe. Und zwar...
  4. 118d kein höhenverstellbares Lenkrad?

118d kein höhenverstellbares Lenkrad?: Servus, Hab heute meinen 118d abgeholt und festgestellt, dass das Lenkrad so hoch steht, dass ich den KM Stand nicht ablesen kann. Selbst bei...
  5. Beifahrer Sitz nicht höhenverstellbar

Beifahrer Sitz nicht höhenverstellbar: Hallo 1er gigs, weiß jemand ob man den nicht höhenverstellbaren Beifahrersitz auf eine höhere Grundhöhe bringen kann??? Unserer ist super...