Höhenverstellbarer Sitz (Beifahrer) nachrüsten...

Diskutiere Höhenverstellbarer Sitz (Beifahrer) nachrüsten... im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; .. ist die Nachrüstung aufwändig bzw. bezahlbar? Vielleicht kennt sich da jemand aus.

  1. #1 Remixer, 13.10.2006
    Remixer

    Remixer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    .. ist die Nachrüstung aufwändig bzw. bezahlbar? Vielleicht kennt sich da jemand aus.
     
  2. #2 Remixer, 14.10.2006
    Remixer

    Remixer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt.. kostet bei bmw 280,- euro ohne einbau!
     
  3. micha

    micha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Na das ist ja mal wieder ganz schön happig :(
     
  4. #4 Remixer, 14.10.2006
    Remixer

    Remixer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    noch happiger sind die gläser für die aussenspiegel.. da kostet nämlich eine über 50 euro.. natürlich unbeheizt und nicht abblendbar..

    ich sag nur eins, wer bei bmw etwas nachrüsten will, der zahlt den urlaub des mitarbeiters gleich mit :wink:
     
Thema:

Höhenverstellbarer Sitz (Beifahrer) nachrüsten...

Die Seite wird geladen...

Höhenverstellbarer Sitz (Beifahrer) nachrüsten... - Ähnliche Themen

  1. Essig Flecken von Polster Sitz entfernen

    Essig Flecken von Polster Sitz entfernen: Hallo Experten, mir ist heute echt ein Malheuer passiert! Ich hatte eine Flasche Balsamico Essig auf dem Beifahrersitz liegen lassen. Bei der...
  2. [Verkauft] Lordose Sitze zum Nachrüsten

    Lordose Sitze zum Nachrüsten: Verkaufe hier einen Satz Lordosen aus einem BMW E91 mit vollelektrischen standard Sitzen. Habe sie für die Fotos auch einmal aufgepumpt und einen...
  3. Sind alle F20-Sitze höhenverstellbar?

    Sind alle F20-Sitze höhenverstellbar?: Hallo zusammen, ich habe eine recht simple Frage, auf die ich aber leider auch im BMW-Konfigurator keine klare Antwort gefunden habe. Und zwar...
  4. 118d kein höhenverstellbares Lenkrad?

    118d kein höhenverstellbares Lenkrad?: Servus, Hab heute meinen 118d abgeholt und festgestellt, dass das Lenkrad so hoch steht, dass ich den KM Stand nicht ablesen kann. Selbst bei...
  5. Beifahrer Sitz nicht höhenverstellbar

    Beifahrer Sitz nicht höhenverstellbar: Hallo 1er gigs, weiß jemand ob man den nicht höhenverstellbaren Beifahrersitz auf eine höhere Grundhöhe bringen kann??? Unserer ist super...