Höhen verzerren beim Exakt Audio Pro! Hilfe

Diskutiere Höhen verzerren beim Exakt Audio Pro! Hilfe im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, habe mir vor gut 7 Monaten in meinen 1er folgende Komponenten einbauen lassen: - Eton MA 75.4 - Exact Audio Pro Comp -...

  1. #1 Burgerking, 11.01.2011
    Burgerking

    Burgerking 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe mir vor gut 7 Monaten in meinen 1er folgende Komponenten einbauen lassen:

    - Eton MA 75.4
    - Exact Audio Pro Comp
    - Helix High-Low Adapter
    - Business Pro Radio (blieb bestehen)

    War anfangs total zufrieden mit dem Gesamtsystem und hatte keinerlei Probleme. Seit ca. 2 Monaten verzerren meine Höhen bei ruhigeren Liedern (Alicia Keys) sehr stark. :cry: Ich muss die Lautstärke massiv absenken, damit es erträglich ist. Wie gesagt das Problem bestand vorher nicht.

    Mein Anlageneinbauer meint, dass mein Business Professional bei bestimmten Frequnzen verzerrt. Als ein neues Radio angeschlossen wurde, schien das Problem beseitigt.

    Ich möchte aber unbedingt das Business Pro in meinem 1er belassen (Optik, Lenkradsteuerun, PDC, etc..)

    Habt ihr änhliche Probleme bei der Gerätekonstellation?

    Bin für jede Hilfe dankbar!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Höhen verzerren beim Exakt Audio Pro! Hilfe

Die Seite wird geladen...

Höhen verzerren beim Exakt Audio Pro! Hilfe - Ähnliche Themen

  1. [F20] Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht

    Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht: Hallo, bei meinem neuen 120i (F20, EZ 07/2017) habe ich mich fahrwerkstechnisch für das Eibach Pro-Street-S entschieden. Hauptgrund ist der...
  2. [F21] Mehrverbrauch beim Regen?

    Mehrverbrauch beim Regen?: Guten abend zusammen habe ne Frage Und zwar beim troken Wetter pendelt sich der Verbrauch in beim Reisecomputer zwischen 6,3-6,5 je nach...
  3. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  4. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  5. Recherche - brauche eure Hilfe

    Recherche - brauche eure Hilfe: Zwecks einer kleinen Recherche suche Kontakt zu Eigentümern eines E81 130i, deren Wagen (seinerzeit) als Neuwagen bei einem österreichischen BMW...