Höhen und Bässe ließen sich nicht mehr regeln

Diskutiere Höhen und Bässe ließen sich nicht mehr regeln im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, fahre gestern so nett dahin und spiele meine MP3 Sammlung durch, als mir auffällt, dass die Höhen doch etwas dürftig sind. Bin via...

1. #1 Legolas, 23.06.2007
    Legolas

Legolas 1er-Fahrer(in)

Hi,
    fahre gestern so nett dahin und spiele meine MP3 Sammlung durch, als mir auffällt, dass die Höhen doch etwas dürftig sind.

Bin via Hauptmenü ins Klangmenü (nicht direkt via MP3 Titel -> Klang) und konnte dann die Höhen erst zwei, drei Balken nach links verstellen (der Balken stand kurz vor 50%) und dann ging gar nicht mehr.

Am Klang habe ich dann zwar gemerkt, dass ich noch weiter nach links komme aber drehen nach rechts ging nie über die 50% hinaus (gefühlter Wert - konnte ja nur hören und nichts sehen 8) ). Die Bässe ließen sich auch nicht mehr einstellen.

Fader und Rechts/Links ging. Alles andere im i-Drive eigentlich auch. Habe dann noch "Zurücksetzen" probiert, half aber auch nichts.

Erst als ich dann später (nach Neustart / Motorstart) wieder daran dachte und es ausprobierte ging's wieder.

Hat das schon mal jemand ebenso beobachtet?

Gruß,
    Legolas

2. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hab den Fred mal verschochoben. Du hast das Radio Prof, oder?

3. #3 Legolas, 24.06.2007
    Legolas

Legolas 1er-Fahrer(in)

Hi WhiteOne,
    ja - glaube schon ;-) Taucht in meiner Liste als solches nicht auf :)
    Aber ich habe das Navi Business, CD-Wechsler mit dem HiFi Lautsprechersystem.

Hab die Forenliste noch nie so weit runter gescrollt - sonst hätte ich direkt hier gepostet.

Gruß,
    Legolas

4. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Keine Ursache. Also das Problem an sich kenne ich nicht - ich denke das Navi Business = Radio Prof - kannst Du bei dir den Equalizer verstellen? Ich hab mir diesen eingestellt und alle anderen Einstellungen auf 0 gelassen :D

5. #5 Legolas, 25.06.2007
    Legolas

Legolas 1er-Fahrer(in)

mhhh. Ich glaube einen Equalizer habe ich nicht ;-)
    aber bislang ist es auch nicht wieder aufgetreten.

Gruß,
    Legolas

Thema:

Höhen und Bässe ließen sich nicht mehr regeln

Die Seite wird geladen...

Höhen und Bässe ließen sich nicht mehr regeln - Ähnliche Themen

1. Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(

Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(: Liebe Community, seit ich meinen 125i besitze, fahre ich das Mobil 1 New Life 0W-40 und bin super zufrieden( ca. 90 TKM) Jetzt ist der dritte...
  2. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  3. DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?

DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei etwas zügigerer Fahrweise das DSC Symbol zu blinken beginnt und meistens...
  4. Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr

Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass der beim Einsteigen der Komfortzugang nicht mehr funktionierte. Nachdem ich mit...
  5. Startet nicht mehr

Startet nicht mehr: Hallo liebe Bmw freunde, ich mache es mal kurz und ich hoffe ihr sägt mir nicht direkt den Kopf ab. Wir sind zu Weihnachten ca. 600km zu...