Höhen und Bässe ließen sich nicht mehr regeln

Diskutiere Höhen und Bässe ließen sich nicht mehr regeln im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, fahre gestern so nett dahin und spiele meine MP3 Sammlung durch, als mir auffällt, dass die Höhen doch etwas dürftig sind. Bin via...

  1. #1 Legolas, 23.06.2007
    Legolas

    Legolas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    fahre gestern so nett dahin und spiele meine MP3 Sammlung durch, als mir auffällt, dass die Höhen doch etwas dürftig sind.

    Bin via Hauptmenü ins Klangmenü (nicht direkt via MP3 Titel -> Klang) und konnte dann die Höhen erst zwei, drei Balken nach links verstellen (der Balken stand kurz vor 50%) und dann ging gar nicht mehr.

    Am Klang habe ich dann zwar gemerkt, dass ich noch weiter nach links komme aber drehen nach rechts ging nie über die 50% hinaus (gefühlter Wert - konnte ja nur hören und nichts sehen 8) ). Die Bässe ließen sich auch nicht mehr einstellen.

    Fader und Rechts/Links ging. Alles andere im i-Drive eigentlich auch. Habe dann noch "Zurücksetzen" probiert, half aber auch nichts.

    Erst als ich dann später (nach Neustart / Motorstart) wieder daran dachte und es ausprobierte ging's wieder.

    Hat das schon mal jemand ebenso beobachtet?

    Gruß,
    Legolas
     
  2. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hab den Fred mal verschochoben. Du hast das Radio Prof, oder?
     
  3. #3 Legolas, 24.06.2007
    Legolas

    Legolas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi WhiteOne,
    ja - glaube schon ;-) Taucht in meiner Liste als solches nicht auf :)
    Aber ich habe das Navi Business, CD-Wechsler mit dem HiFi Lautsprechersystem.

    Hab die Forenliste noch nie so weit runter gescrollt - sonst hätte ich direkt hier gepostet.

    Gruß,
    Legolas
     
  4. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Keine Ursache. Also das Problem an sich kenne ich nicht - ich denke das Navi Business = Radio Prof - kannst Du bei dir den Equalizer verstellen? Ich hab mir diesen eingestellt und alle anderen Einstellungen auf 0 gelassen :D
     
  5. #5 Legolas, 25.06.2007
    Legolas

    Legolas 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    mhhh. Ich glaube einen Equalizer habe ich nicht ;-)
    aber bislang ist es auch nicht wieder aufgetreten.

    Gruß,
    Legolas
     
Thema:

Höhen und Bässe ließen sich nicht mehr regeln

Die Seite wird geladen...

Höhen und Bässe ließen sich nicht mehr regeln - Ähnliche Themen

  1. Starkes Vibrieren/Klackern beim Abbremsen aus hohen Geschwindigkeiten

    Starkes Vibrieren/Klackern beim Abbremsen aus hohen Geschwindigkeiten: Hallo zusammen, ich habe seid einigen Monaten Probleme mit dem Wagen. Beim stärkeren Abbremsen aus hohen Geschwindigkeiten von >180 km/h vibriert...
  2. Motor geht bei hohen Temperaturen an und wieder aus (118d)

    Motor geht bei hohen Temperaturen an und wieder aus (118d): Hallo, heute war es ziemlich warm (um die 35° Celsius). Hab das Auto warm abgestellt und war schnell einkaufen (10 min). Als ich dann wieder...
  3. [F20] Reifendruckverlust bei hoher Geschwindigkeit / Ausfall RDKS

    Reifendruckverlust bei hoher Geschwindigkeit / Ausfall RDKS: Fahrzeug: M140i xDrive Reifen: Michelin PSS* in 245/35R18 rundum RDKS-Sensoren: Electronicx Metallventil Schwarz für BMW F20 01.2014-05.2019...
  4. Erfahrungen mit hohen Laufleistungen bei den N-Motoren

    Erfahrungen mit hohen Laufleistungen bei den N-Motoren: Hallo zusammen, wir suchen als zweites und sportliches Alltagsauto einen Kompakten. Zum Golf 7 GTI und Audi A3 ist der 1er F20 als 125i oder 125d...
  5. Bremse singt/wummert beim bremsen aus hohen Geschwindigkeiten

    Bremse singt/wummert beim bremsen aus hohen Geschwindigkeiten: Hallo, ich fahre mein Auto generell sehr entspannt, wenn jedoch mal die Autobahn frei ist gebe ich ihm schon gerne mal Auslauf. Neulich ist dann...