Höhe über N.N.

Diskutiere Höhe über N.N. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi all, wie speist sich eigentlich die Höhenanzeige? (vFL - Navi Business). Hat er das auf der DVD oder kann er das messen? Ist bin heute...

1. Bernd

Bernd 1er-Interessent(in)

Hi all,

wie speist sich eigentlich die Höhenanzeige? (vFL - Navi Business).

Hat er das auf der DVD oder kann er das messen?

Ist bin heute an der Ampel stehend nämlich mal eben 80m runter und wieder rauf geflogen :shock:

Danke im Voraus für Eure Antworten

Grüße

Bernd

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holk1ng, 26.06.2009
    Holk1ng

Holk1ng Guest

Über GPS Daten.

4. #3 KarlPeter, 26.06.2009
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Da standest du wohl im Empfangschatten von mehreren GPS Satelliten, ist völlig normal. :wink:

5. woddy

woddy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    genauer gesagt braucht man für eine 3D position ( sprich höhendaten) mindestens das signal von 4 besser mehr satelliten.

Man kann sich das vorstellen als würden sich 4 Kugeln überlagern, der Schnittpunkt ist deine Position.

mfg

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Höhe über N.N.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. höhendaten beim navi 2er bmw

Die Seite wird geladen...

Höhe über N.N. - Ähnliche Themen

1. Hinterachse schwimmt bei hohen Geschwindigkeiten - AFW

Hinterachse schwimmt bei hohen Geschwindigkeiten - AFW: Hallo, mir ist heute auf einen längeren Autobahnfahrt aufgefallen das die Hinterachse bei höheren Geschwindigkeiten unangenehm schwimmt. Es ist...
  2. 120i hohe Laufleistung

120i hohe Laufleistung: Hallo.habe gestern einen 120i 2005 von meinem Bruder übernommen.er hat 248000 km ist aber technisch einwandfrei.das einzige ist die Ölwanne die...
  3. Warnmeldung: "Achtung hohe Bremsbelastung..."

Warnmeldung: "Achtung hohe Bremsbelastung...": Hallo Leute, ich brauch mal eure Hilfe Ich war letztes Wochenende auf dem Hockenheimring zur Tourifahrt nach ein paar Runden kam bei mir mit...
  4. [F20] höherer Ölverlust wegen defekter injektoren

höherer Ölverlust wegen defekter injektoren: Hallo zusammen, ich habe einen 116i bj 2012. In ca. zwei Wochen werden bei mir alle Injektoren, Zündkerzen getauscht und die Einlassventile auf...
  5. [E87] zu hoher Verbrauch 120d

zu hoher Verbrauch 120d: Seit einiger Zeit steht laut Bordcomputer ein Verbrauch von min. 16l/100km.Dieser steigert sich auf der AB bis zu 25l/100km.Es gibt keine...