Höhe des 1er mit Antenne

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Dieselfan, 16.05.2006.

  1. #1 Dieselfan, 16.05.2006
    Dieselfan

    Dieselfan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Habe einen Tiefgaragenstellplatz mit einer lichten Höhe von 1,81 Meter. In wenigen Wochen erhalte ich meinen 118d mit Normalfahrwerk und Normalbereifung (16-Zoll-Räder).

    Kann mir jemand die genaue Höhe bis zur Antennenspitze nennen? Falls diese über 1,81 Meter liegt, müsste ich mir eine Kurzantenne bestellen, die jedoch unter Umständen eine schlechtere Empfangsqualität hat.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerSchwede, 16.05.2006
    DerSchwede

    DerSchwede 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Keine Angst da ist noch mehr als ne Handbreit Platz. Höhe des 1ers lt. Fahrzeugschein 1,43 m, die Antenne dürfte max. 25 cm zusätzlich sein.

    Schwede
     
  4. orca21

    orca21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    sonst hollst dir halt ne kurzstabantenne.

    hab eine mit 5cm. und sehr guten radioempfang.
     
  5. Matz

    Matz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
  6. Lutz

    Lutz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BADWÜRT
    Hab ne 3cm Antenne. Empfang ist noch immer top! Und sieht besser aus 8)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DerRoteBaron, 22.05.2006
    DerRoteBaron

    DerRoteBaron 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Der Empfang ist nachwievor Top, egal welche Antenne man verwendet, denn meistens wird die Dachantenne NICHT verwendet. Man kann auch OHNE exzellent gut Radio empfangen--> meistens wird über die Heckscheibe empfangen in der die Haupt-FM Antenne ist.

    Heißer Tip: Weg mit dem Schwarzen Knödel am Dach->endlich am Stand der Fahrzeugtechnik sein, und nicht mit peinlicher Rutenantenne aus den 80er herumfahren.
     
  9. #7 Dieselfan, 22.05.2006
    Dieselfan

    Dieselfan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vielen Dank für eure Antworten. Ich finde diese "Rutenantenne aus den Achtzigern" auch peinlich. Also werde ich mir eine Kurze für die Abdeckung des Lochs besorgen.
     
Thema:

Höhe des 1er mit Antenne

Die Seite wird geladen...

Höhe des 1er mit Antenne - Ähnliche Themen

  1. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  2. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  3. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  4. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  5. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....