Höhe der Frontscheibe

Diskutiere Höhe der Frontscheibe im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Könnte mir kurz jemand einen gefallen tun und mal messen wie hoch die Frontscheibe des e87 ist? Wollte es eben messen habe es aber...

  1. Fredix

    Fredix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Frederick
    Spritmonitor:
    Hallo,
    Könnte mir kurz jemand einen gefallen tun und mal messen wie hoch die Frontscheibe des e87 ist?
    Wollte es eben messen habe es aber vergessen und größte die Höhe dringend.

    Gruß Fredix
     
  2. #2 General Bleifuß, 15.12.2012
    General Bleifuß

    General Bleifuß 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    was genau meintest du denn mit höhe der frontscheibe? die hohe senkrecht zum boden oder vom oberen bis zum unteren rand der scheibe?

    glaube aber, das hat sich eh schon erledigt oder? (schon 3 tage her..)
     
Thema:

Höhe der Frontscheibe

Die Seite wird geladen...

Höhe der Frontscheibe - Ähnliche Themen

  1. Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an

    Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an: Ich begrüße alle sehr herzlich, und freue mich, ein Teil des Forums sein zu dürfen. Ich hoffe auf bald viele tolle, neue Begegnungen! Bis Ende...
  2. [E87] Hoher Spritverbrauch ?

    Hoher Spritverbrauch ?: Guten Morgen Irgendwie macht mir mein 118i Automatik Baujahr 2011 mit 74000km sorgen. Und zwar finde ich das er Zuviel verbraucht. Ich fahre ca....
  3. Extrem hoher Verbrauch

    Extrem hoher Verbrauch: Hi, Zu mir, mein Arbeitsweg ist eigentlich nur 9km gradeaus, mit 2 Ampeln und nur 50 oder 70 km/h, also hatte ich damals bei normaler Fahrweise...
  4. Frontscheibe beschlägt am oberen Rand

    Frontscheibe beschlägt am oberen Rand: Guten Morgen, ich fahre meinen 1er nun seit etwa einem Jahr und seit ein paar Wochen habe ich das Problem das die Frontscheibe am oberen Rand...
  5. BMW 1M hohes Pfeifgeräusch nach Sonntagsfahrt, was könnte das sein?

    BMW 1M hohes Pfeifgeräusch nach Sonntagsfahrt, was könnte das sein?: Moin, ich wollte mal fragen, ob jemand auch schonmal ein ähnliches Geräusch bei seinem 1M wahrgenommen hat, siehe Youtube Video. [MEDIA] Das...