Höhe beim Öffnen und Schließen

Diskutiere Höhe beim Öffnen und Schließen im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin nochmal... Ich hät' da mal 'ne blöde Frage: Wie hoch ist das Cabby eigentlich während des Öffnen und Schließens? Ich werde in einer...

  1. #1 TobiAss, 27.07.2009
    TobiAss

    TobiAss 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin nochmal...

    Ich hät' da mal 'ne blöde Frage:
    Wie hoch ist das Cabby eigentlich während des Öffnen und Schließens?
    Ich werde in einer Gemeinschaftsgarage parken und mich würde interessieren, ob ich auch drin auf- und, viel wichtiger, zumachen kann.
    Oder muß ich, wenn ich jeden Sonnenstrahl genießen will, 20 Sekunden vor dem Tor stehen und warten?

    Danke vorab

    12 und der Rest von heute
     
  2. #2 Sternspeiche, 27.07.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Also wir können das Cabby in der Garage öffnen und schließen, die Deckenhöhe beträgt bei uns 2,40m, davon geht durchs Tor und den Antrieb so 30cm weg und es reicht locker...

    ich würde schätzen, dass das Verdeck im höchsten Punkt grad mal so 1,80m braucht...
     
  3. Elmar

    Elmar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    COE & z.Zt. HH
    Spritmonitor:
    jo, ist nicht so hoch, probiers doch einfach aus, wenns nicht geht wirst du es doch hören... (oder einfach den knopf los lassen ;-) )
     
  4. #4 TobiAss, 29.07.2009
    TobiAss

    TobiAss 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Danke Elmar :lol:
    Werde es demnächst mal außerhalb der Garage probieren...
    Und dann drinnen..
     
  5. #5 TobiAss, 10.08.2009
    TobiAss

    TobiAss 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich glaube, den Test brauch ich nicht mal..

    Hab heute meinen kleinen Freund abgeholt und das war tatsächlich kaum der Rede Wert..

    Klasse...
     
  6. #6 Sternspeiche, 10.08.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    "kleinen Freund"??? :lachlach:

    Also dann gute Fahrt - du wirst Spaß mit dem Gerät haben :wink:
     
  7. #7 Volkmar, 14.08.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    max. Höhe beim Öffnen und Schließen beträgt etwa 1,93m
     
  8. #8 TobiAss, 14.08.2009
    TobiAss

    TobiAss 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Danke Volkmar...

    Wie groß ist die Abweichung??
    Also cirka und dann auf cm genau..

    Nein. im Ernst.. Hab's ja schon in der Garage ausprobiert.. Paßt locker...
     
Thema:

Höhe beim Öffnen und Schließen

Die Seite wird geladen...

Höhe beim Öffnen und Schließen - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81

    Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81: Hi Leute, mein Name ist Nic, ich bin ganz frisch hier und sage allen freundlich ein Hallo! :winkewinke: Ich habe vor 2 Monaten einen E81 118i...
  3. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  4. Ambientebeleuchtung beim F20

    Ambientebeleuchtung beim F20: Hallo liebes Forum, im vergangenen Dezember habe ich einen M140i bestellt, welcher im April beim Händler stehen soll. Allerdings konnte ich keine...
  5. 120i B48 Auspuffklappe öffnen / arretieren

    120i B48 Auspuffklappe öffnen / arretieren: Gude, habe mir das: - Buchsengehäuse 4-POLIG 1er 3er 5er 7er X5 X6 Z4 MINI (12527549033) [ATTACH] - Dummy Klappensteller ERSATZTEIL 3er 4er...