Höhe beim Öffnen und Schließen

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von TobiAss, 27.07.2009.

  1. #1 TobiAss, 27.07.2009
    TobiAss

    TobiAss 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin nochmal...

    Ich hät' da mal 'ne blöde Frage:
    Wie hoch ist das Cabby eigentlich während des Öffnen und Schließens?
    Ich werde in einer Gemeinschaftsgarage parken und mich würde interessieren, ob ich auch drin auf- und, viel wichtiger, zumachen kann.
    Oder muß ich, wenn ich jeden Sonnenstrahl genießen will, 20 Sekunden vor dem Tor stehen und warten?

    Danke vorab

    12 und der Rest von heute
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sternspeiche, 27.07.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Also wir können das Cabby in der Garage öffnen und schließen, die Deckenhöhe beträgt bei uns 2,40m, davon geht durchs Tor und den Antrieb so 30cm weg und es reicht locker...

    ich würde schätzen, dass das Verdeck im höchsten Punkt grad mal so 1,80m braucht...
     
  4. Elmar

    Elmar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    COE & z.Zt. HH
    Spritmonitor:
    jo, ist nicht so hoch, probiers doch einfach aus, wenns nicht geht wirst du es doch hören... (oder einfach den knopf los lassen ;-) )
     
  5. #4 TobiAss, 29.07.2009
    TobiAss

    TobiAss 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Danke Elmar :lol:
    Werde es demnächst mal außerhalb der Garage probieren...
    Und dann drinnen..
     
  6. #5 TobiAss, 10.08.2009
    TobiAss

    TobiAss 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich glaube, den Test brauch ich nicht mal..

    Hab heute meinen kleinen Freund abgeholt und das war tatsächlich kaum der Rede Wert..

    Klasse...
     
  7. #6 Sternspeiche, 10.08.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    "kleinen Freund"??? :lachlach:

    Also dann gute Fahrt - du wirst Spaß mit dem Gerät haben :wink:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Volkmar, 14.08.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    max. Höhe beim Öffnen und Schließen beträgt etwa 1,93m
     
  10. #8 TobiAss, 14.08.2009
    TobiAss

    TobiAss 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Danke Volkmar...

    Wie groß ist die Abweichung??
    Also cirka und dann auf cm genau..

    Nein. im Ernst.. Hab's ja schon in der Garage ausprobiert.. Paßt locker...
     
Thema:

Höhe beim Öffnen und Schließen

Die Seite wird geladen...

Höhe beim Öffnen und Schließen - Ähnliche Themen

  1. Türen öffnen im Winter

    Türen öffnen im Winter: Hey ich bin neu hier und wenn es das Thema schon gibt dann könnt ihr es gerne wieder löschen. Das Problem ist dass bei meinem 1er im winter die...
  2. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  3. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  4. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  5. Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?

    Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?: Moin Leute, ich habe meinen Wagen (E87, 118i BJ 01/2009) letztens in einer freien Werkstatt den normalen Service machen lassen. Es wurde dabei...