Höchstgeschwindigkeit?
Diskutiere Höchstgeschwindigkeit? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Mich würd mal interessieren wie schnell euer 116i geht. Gibt es ja auch Abweichungen. Vorallem Rad-Reifenkombi, Sprit?? Also meiner...
Seite 1 von 2
Thema:
Höchstgeschwindigkeit?
Die Seite wird geladen...
-
Höchstgeschwindigkeit? - Ähnliche Themen
-
[F2x] Höchstgeschwindigkeit b47 120d lci2
Höchstgeschwindigkeit b47 120d lci2: Hallo Zusammen, ich wollte mal nachfragen: habe seit August meinen neuen 120d lci2 Automatik. Hatte davor einen 120d lci1 Schalter (auch schon... -
[E81] Mögliche Höchstgeschwindigkeit bei Entdrosselung
Mögliche Höchstgeschwindigkeit bei Entdrosselung: Nur der Interesse halber: Wie schnell fährt der 130i ohne Drosselung der Endgeschwindigkeit? Ich würde tippen, dass er die 260km/h nicht knackt... -
Höchstgeschwindigkeit?
Höchstgeschwindigkeit?: Wie der Titel schon sagt: Welche Höchstgeschwindigkeit erreicht der M135i ohne Tuning? Sollte ja, bzw. war bei 250 abgeriegelt, ist aber... -
Höchstgeschwindigkeit 120d Cabrio Automatic?
Höchstgeschwindigkeit 120d Cabrio Automatic?: Hallo wollte mal Fragen wie schnell eure 120d Cabrio mit Automatic sind?Meiner Läuft Tacho 245!Ist das gut oder zu wenig? -
Schaffe Höchstgeschwindigkeit nicht [114i]
Schaffe Höchstgeschwindigkeit nicht [114i]: Abend, jetzt da mein 1er eingefahren ist, habe ich natürlich auchmal versucht die Höchstgeschwindigkeit aus ihm rauszukitzeln. Habe es mehrmals...