Höchstgeschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von GSXR1000, 23.05.2008.

1. #1 GSXR1000, 23.05.2008
    GSXR1000

GSXR1000 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tommy
    Servus beinand,
    kann mir jemand erklären wie ich beim serienmäßigen Buissnesnavi die tatsächlich gefahren Geschwindigkeit bzw. die erreichte Höchstgeschwindigkeit angezeigt bekommen. Hab jetzt ca.1000 Km auf der Uhr und werde meinen 123D demnächst mal ausfahren.Um also ne reelle Angabe und nen Beitrag zur Höchstgeschwindigkeitsdiskusion leisten zu können wärs vielleicht nicht schlecht.Vielleicht bin ich auch nur zu faul oder zu doof die Bedienungsanleitung zu lesen...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pedal2Metal, 24.05.2008
    Pedal2Metal

Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Guck mal im 123d Unterforum, da gibts ne schöne Diskussion... :D

Thema:

Höchstgeschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

Höchstgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

1. [E81] Mögliche Höchstgeschwindigkeit bei Entdrosselung

Mögliche Höchstgeschwindigkeit bei Entdrosselung: Nur der Interesse halber: Wie schnell fährt der 130i ohne Drosselung der Endgeschwindigkeit? Ich würde tippen, dass er die 260km/h nicht knackt...
  2. Höchstgeschwindigkeit?

Höchstgeschwindigkeit?: Wie der Titel schon sagt: Welche Höchstgeschwindigkeit erreicht der M135i ohne Tuning? Sollte ja, bzw. war bei 250 abgeriegelt, ist aber...
  3. Höchstgeschwindigkeit 120d Cabrio Automatic?

Höchstgeschwindigkeit 120d Cabrio Automatic?: Hallo wollte mal Fragen wie schnell eure 120d Cabrio mit Automatic sind?Meiner Läuft Tacho 245!Ist das gut oder zu wenig?
  4. Schaffe Höchstgeschwindigkeit nicht [114i]

Schaffe Höchstgeschwindigkeit nicht [114i]: Abend, jetzt da mein 1er eingefahren ist, habe ich natürlich auchmal versucht die Höchstgeschwindigkeit aus ihm rauszukitzeln. Habe es mehrmals...
  5. Hat nicht die Höchstgeschwindigkeit erreicht!

Hat nicht die Höchstgeschwindigkeit erreicht!: hey leute gestern habe ich mich auf den weg nach frankfurt von mannheim gemacht und mein 116i f20 hat nicht die die 210-215 km/h...