Hockenheim Trackday - freies Fahren GP Strecke - 15.10.12

Diskutiere Hockenheim Trackday - freies Fahren GP Strecke - 15.10.12 im Der 1er BMW im Rennsport Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, am 15.10.12 findet ein freies Fahren auf dem Hockenheimring statt. Gefahren wird die GP Strecke (F1 Variante). Mehr Infos gibts hier:...

  1. #1 ///Markus, 17.09.2012
    ///Markus

    ///Markus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    am 15.10.12 findet ein freies Fahren auf dem Hockenheimring statt. Gefahren wird die GP Strecke (F1 Variante).
    Mehr Infos gibts hier: Hockenheimring – freies Fahren | ZK-TRACKDAYS

    Jemand von hier dabei?

    Grüße
     
  2. Benito

    Benito 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neufinsing
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Benito
    vielleicht fahr ich hin. der plan war eigentlich von 12-15- auf der Nos zu fahren weil man da NOS+GP Strecke fahren kann. ist so ein Special :)
    Aber am HHR würd ich echt auch gern mal fahren. Geht nur mit Anmeldung nehm ich an oder?
     
  3. #3 ///Markus, 01.10.2012
    ///Markus

    ///Markus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    jaein,
    wenn noch was frei ist, kannst du natürlich vor Ort noch nachmelden.

    Halbtagsticket gibts für 249 EUR. :daumen:
     
  4. Benito

    Benito 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neufinsing
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Benito
    und ein Ganztagsticket falls es sowas gibt?

    Welches hast du genommen?
     
  5. Benito

    Benito 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neufinsing
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Benito
    aja habs schon gelesen. aber bedeutet halbtags du kannst eine freie zeit aussuchen wann du fährst oder läuft das nach einem bestimmten schema ab? z.b. die halbtagsleute nur vormittags und die ganztags eben ganztags? :)
     
  6. #6 ///Markus, 07.10.2012
    ///Markus

    ///Markus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Kannst dir aussuchen ob du Vormittags oder Nachmittags fahren willst. Oder eben Vormittag + Nachmittag :)
    Gefahren wird im 30Min takt ;)
     
Thema:

Hockenheim Trackday - freies Fahren GP Strecke - 15.10.12

Die Seite wird geladen...

Hockenheim Trackday - freies Fahren GP Strecke - 15.10.12 - Ähnliche Themen

  1. Leitungen bis zum Fahrer legen

    Leitungen bis zum Fahrer legen: Hallo, ich überlege meine Low Sitze ohne Sitzheizung auf High Sitze umzurüsten. Dafür müsste ich einige Leitung legen, vor allem vom FEM und...
  2. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

    Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...
  3. GP Thunder

    GP Thunder: Hallo, hat jemand ne Ahnung wo ich einen Satz GP THUNDER herbekomme oder hat jemand noch sowas rumliegen zum Verkauf? Ich habe mir welche bei...
  4. BMW Leder-Etui kostenlos für alle BMW-Fahrer

    BMW Leder-Etui kostenlos für alle BMW-Fahrer: Hallo! 10 Zeichen und ca. 5 Wochen Lieferzeit...
  5. MOTO GP 2018 das Safetycar M2 geht,der M5 kommt...

    MOTO GP 2018 das Safetycar M2 geht,der M5 kommt...: Ich finde das ist ein würdiger Nachfolger auf den M2,und mit 600PS kommt dem M5 an die Leistung der Moto GP Kisten ran. Und schick sieht er aus......