Hochtöner

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von aw123, 09.08.2010.

1. aw123

aw123 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hallo, suche 2 Hochtöner für das Spiegeldreieck vorne.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hochtöner

Die Seite wird geladen...

Hochtöner - Ähnliche Themen

1. Hochtöner Top HiFi

Hochtöner Top HiFi: Hi, ich suche für meinen E87 einen Top-Hifi Hochtöner für die hinteren Ablegeböden, da sich einer verabschiedet hat. Wer was hat, bitte melden :)
  2. [Verkauft] Eckblenden für Hochtöner E81/E82

Eckblenden für Hochtöner E81/E82: Eckblenden für die Unterbringung von Hochtönern mit Harmann/Kardon Schriftzug. Ideal zur Nachrüstung von Hochtönern. Auf der Rückseite wurde der...
  3. Spiegeldreieck für Hochtöner wo zu kaufen?

Spiegeldreieck für Hochtöner wo zu kaufen?: Hallo Leute, habe heute endlich meinen neuen F23 beim Händler abgeholt. Nach der Rückfahrt war klar, da muss soundtechnisch noch etwas gemacht...
  4. Suche Alpine Logo für Hochtöner vom Soundsystem

Suche Alpine Logo für Hochtöner vom Soundsystem: Hallo, Ich bin auf der Suche nach den beiden Alpine Schriftzügen für die beiden Hochtöner. Bei meinem Sound System fehlten diese leider. Einfach...
  5. Hochtöner Alpine baugleich mit Harmann?

Hochtöner Alpine baugleich mit Harmann?: Servus Leute, wie in meinem vorherigen Beitrag zu sehen, hab ich mir in der Bucht eine Alpine Hifi gekauft. Bei der waren die Alpine HT dabei,...