Hochtöner und Mitteltöner Hifi System Front

Diskutiere Hochtöner und Mitteltöner Hifi System Front im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, da ich meine Papp-Lautsprecher mal wechseln will, hier schonmal die Suchanfrage ;-) Wie oben beschrieben suche ich Hoch- und Mitteltöner...

  1. #1 reggaefish, 06.12.2009
    reggaefish

    reggaefish 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo,

    da ich meine Papp-Lautsprecher mal wechseln will, hier schonmal die Suchanfrage ;-)

    Wie oben beschrieben suche ich Hoch- und Mitteltöner aus dem Hifi-Paket für die vordere Tür.

    Vielleicht rüstet ja einer auf das Alpine-Set hoch und hat die Boxen übrig.

    Freue mich über alles :-)

    Grüße :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koeppy

    koeppy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum // Meschede
    Fahrzeugtyp:
    120d
    hm, habe komplettes system vom hifi paket hier liegen...
    was wollltest denn ausgeben? ;)
     
  4. #3 reggaefish, 06.12.2009
    reggaefish

    reggaefish 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    hi,
    was heisst den "ein komplettes system" ?
    mit allem, sprich sub, verstärker usw?

    eigentlich such ich wirklich nur 2 mittel- und 2 hochtöner für vorne. bin kein soooo großer audio-fetischist ;-) aber n bissle besser als die papp-lautsprecher darf es schon sein.

    ausgeben: so wenig wie möglich, so viel wie nötig ;-)

    was willst denn haben ;-)

    grüße :winkewinke:
     
  5. koeppy

    koeppy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum // Meschede
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ja alles
    mittel hoch tief und verstärker
     
  6. #5 reggaefish, 07.12.2009
    reggaefish

    reggaefish 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    und würdest du auch nur mittel und hochtöner abgeben?
    :icon_smile:

    grüße :winkewinke:
     
  7. #6 reggaefish, 09.12.2009
    reggaefish

    reggaefish 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    *drück*

    immernoch...

    koeppy, hab dir mal ne PN geschrieben...

    grüße :winkewinke:
     
  8. #7 reggaefish, 28.12.2009
    reggaefish

    reggaefish 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    *drück*

    immernoch auf der suche :icon_smile:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 misteran, 28.12.2009
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.574
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Rüste doch das Alpine Set nach.
     
  11. #9 reggaefish, 28.12.2009
    reggaefish

    reggaefish 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    dafür bin ich zu wenig audio-angefressen... :wink:

    ein paar besere als die papp-boxen und 2 hochtöner reichen mir vollkommen. hab testweise mal auf einer seite nen blaupunkt hochtöner drangehängt, den ich noch rumliegen hab... des war schon einiges besser... deswegen reicht mir auf jeden fall n paar andere boxen + hochtöner.

    wenn ich wüsste was gut is und was passt, dann muss es auch nicht zwingend bmw sein... aber plug&play is halt schon nett :wink:

    grüße :winkewinke:
     
Thema:

Hochtöner und Mitteltöner Hifi System Front

Die Seite wird geladen...

Hochtöner und Mitteltöner Hifi System Front - Ähnliche Themen

  1. [E82] Kerscher Schwert 135i Front

    Kerscher Schwert 135i Front: [ATTACH] Biete hier ein recht gut erhaltenes Kerscher Schwert an Kleine Macken (siehe Bilder) aber von oben kaum zu sehen? Gutachten ist dabei!!...
  2. Valvetronic System keine Verstellung möglich

    Valvetronic System keine Verstellung möglich: Habe oben stehende Meldung im Fehlerspeicher, auf dem Display wird mir angezeigt: Antrieb gestört weiterfahrt möglich, volle Leistung steht nicht...
  3. Sra set M Front

    Sra set M Front: guten Tag Gemeinde Bin auf der Suche nach dem Scheinwerfer Reinigungsanlage set für die Mfront Evtl hat da noch wer was liegen was er nicht...
  4. Kerscher front Ladeluft temperatur zu heiß

    Kerscher front Ladeluft temperatur zu heiß: Hey Leute Habe einen bmw 123d e82 (coupe) Ich habe seit kurzem die Kerscher Front drauf (bmw 1m look) Nun habe ich das problem, das die...
  5. [E8x] Subwoofer Hifi Untersitz

    Subwoofer Hifi Untersitz: Biete beide Hifi Untersitz Subwoofer aus meinem E87. Bin auf Eton umgestiegen. Beide Woofer funktionieren tadellos. Preis: 119,-€ inkl. Versand...