Hochtöner und Mitteltöner Hifi System Front

Diskutiere Hochtöner und Mitteltöner Hifi System Front im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, da ich meine Papp-Lautsprecher mal wechseln will, hier schonmal die Suchanfrage ;-) Wie oben beschrieben suche ich Hoch- und Mitteltöner...

  1. #1 reggaefish, 06.12.2009
    reggaefish

    reggaefish 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo,

    da ich meine Papp-Lautsprecher mal wechseln will, hier schonmal die Suchanfrage ;-)

    Wie oben beschrieben suche ich Hoch- und Mitteltöner aus dem Hifi-Paket für die vordere Tür.

    Vielleicht rüstet ja einer auf das Alpine-Set hoch und hat die Boxen übrig.

    Freue mich über alles :-)

    Grüße :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koeppy

    koeppy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum // Meschede
    Fahrzeugtyp:
    120d
    hm, habe komplettes system vom hifi paket hier liegen...
    was wollltest denn ausgeben? ;)
     
  4. #3 reggaefish, 06.12.2009
    reggaefish

    reggaefish 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    hi,
    was heisst den "ein komplettes system" ?
    mit allem, sprich sub, verstärker usw?

    eigentlich such ich wirklich nur 2 mittel- und 2 hochtöner für vorne. bin kein soooo großer audio-fetischist ;-) aber n bissle besser als die papp-lautsprecher darf es schon sein.

    ausgeben: so wenig wie möglich, so viel wie nötig ;-)

    was willst denn haben ;-)

    grüße :winkewinke:
     
  5. koeppy

    koeppy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum // Meschede
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ja alles
    mittel hoch tief und verstärker
     
  6. #5 reggaefish, 07.12.2009
    reggaefish

    reggaefish 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    und würdest du auch nur mittel und hochtöner abgeben?
    :icon_smile:

    grüße :winkewinke:
     
  7. #6 reggaefish, 09.12.2009
    reggaefish

    reggaefish 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    *drück*

    immernoch...

    koeppy, hab dir mal ne PN geschrieben...

    grüße :winkewinke:
     
  8. #7 reggaefish, 28.12.2009
    reggaefish

    reggaefish 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    *drück*

    immernoch auf der suche :icon_smile:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 misteran, 28.12.2009
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Rüste doch das Alpine Set nach.
     
  11. #9 reggaefish, 28.12.2009
    reggaefish

    reggaefish 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    dafür bin ich zu wenig audio-angefressen... :wink:

    ein paar besere als die papp-boxen und 2 hochtöner reichen mir vollkommen. hab testweise mal auf einer seite nen blaupunkt hochtöner drangehängt, den ich noch rumliegen hab... des war schon einiges besser... deswegen reicht mir auf jeden fall n paar andere boxen + hochtöner.

    wenn ich wüsste was gut is und was passt, dann muss es auch nicht zwingend bmw sein... aber plug&play is halt schon nett :wink:

    grüße :winkewinke:
     
Thema:

Hochtöner und Mitteltöner Hifi System Front

Die Seite wird geladen...

Hochtöner und Mitteltöner Hifi System Front - Ähnliche Themen

  1. SCC Spurplatten System 2 10mm

    SCC Spurplatten System 2 10mm: Servus Verkaufe 4 SCC Spurplatten mit Zentrierung 10mm pro Seite Mit Gutachten 4 Stück 75€ 2 Stück 40€ [IMG] Gesendet von meinem MIX mit...
  2. Hifi Tieftöner Gehäuse

    Hifi Tieftöner Gehäuse: Hallo liebe Freunde, ich bin auf der Suche nach 2 Hifi Tieftöner Gehäusen.
  3. Hifi Umbau Hilfe F21

    Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...
  4. [E87] X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?

    X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?: Guten Morgen! Meine Geschichte: Habe bei einem Freund in seinem E90 das originale HiFi Paket probegehört (mit Navi professional, aktiv system mit...
  5. [F21] Beurteilung ausgewähler Hifi Komponenten F21

    Beurteilung ausgewähler Hifi Komponenten F21: Hi, ich würde gerne wissen ob ihr die Teile, welche ich für das Hifi Upgrade bei meinem F21 ausgesucht habe für passend erachtet. Zur Zeit...