[E87] Hochtöner Abdeckgitter h/k

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von vogelhuber, 15.07.2015.

1. #1 vogelhuber, 15.07.2015
    vogelhuber

vogelhuber 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    Hendrik
    Hallo zusammen,

habe per Forensuche leider nichts gefunden und bräuchte eure Hilfe.

Baue zur Zeit meinen E87 LCI Hatch auf h/k-System um - bevor jetzt einer meckert: ich weiß man bekommt günstiger bessere Komponenten, aber hab alles für Lau gekriegt. Da es so original wie möglich werden soll, müssen auch die Abdeckgitter in den Vordertüren dran glauben. Der :icon_smile: konnte mir leider nicht weiterhelfen, daher die Frage an euch:

Kann man einfach die Standard-Abdeckgitter gegen die h/k-Variante tauschen oder muss dazu die komplette Abdeckung vom Fensterrahmen gewechselt werden? Ein Loch für den Hochtöner ist ja schon vorhanden.

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RobBMW, 15.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2015
    RobBMW

RobBMW 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Robert
    ja du kannst diese Lautsprechergitter mit dem H/K Schriftzug einzeln nachkaufen!

Möglichkeit 2 wäre dir einfach 2 H/K Embleme zu kaufen und auf deine vorhandenen Gitter zukleben http://www.ebay.de/itm/2x-Harman-Ka...34?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2a54018d7e
    Würde ich aber auch wirklich nur verkleben wenn du deine Anlage auf H/K bzw. einer anderen individuellen lösung aufrüstest, bei der original stereo anläge würden diese Embleme mMn. peinlich rüber kommen!

4. #3 vogelhuber, 15.07.2015
    vogelhuber

vogelhuber 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    Hendrik
    Ja, es steckt dann schon das drin, was drauf steht :icon_smile:

Okay, danke - ja, hatte gesehen, dass es sie einzeln gibt. Habe mich eher gefragt, ob die Gitter 100% baugleich sind bzw. man die einfach wechseln kann (gesteckt und nicht geklebt)?

5. Mugga

Mugga 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Marcel
    Also ich glaube die richtigen HK Blenden haben den Schriftzug eingelassen in dem Gitter. Das heißt wenn man es per Hand auf die Gitter aufklebt ist es trotzdem nicht 100% Original. Aber ist halt die Frage ob dich das stört.

Ich habe bei mir auch das HK bzw. Logic 7 nachgerüstet und mir ebenfalls einfach solche Aufkleber bestellt. Mal schauen wie die aussehen.

6. #5 heng9r, 16.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2015
    heng9r

heng9r 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Henrik
    Habe ebenfalls das Gleich vor wie du, allerdings werde ich den Schriftzug weglassen :) ganz nach dem Motto "Der Wolf im Schafspelz"
    Die Blenden/Gitter gibt es beim E87 nämlich nicht einzelnd, dafür müsste man den kompletten oberen Türrahmen kaufen, wie du schon bemerkt hast und die Preise dafür willst du gar nicht wissen...
    Kleben kommt für mich ebenfalls nicht in Frage. Wie Marcel oben schon erwähnt hat ist es trotzdem nicht 100% Original.

Thema: Hochtöner Abdeckgitter h/k
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 hochtöner

,
  2. hochtöner gitter

,
  3. e87 hochtöner wechseln

Die Seite wird geladen...

Hochtöner Abdeckgitter h/k - Ähnliche Themen

1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. [F20] Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?

Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?: Bin beim Stöbern "zufällig2 über dieses Angebot gestoßen:...
  3. Spurplatten H&R 30mm Achse

Spurplatten H&R 30mm Achse: Suche folgende Spurplatten. Hersteller: H&R Artikel-Nummer: 3075725 Aluminium, 15mm pro Platte, 30mm pro Achse Nabendurchmesser 72,5mm, Lochkreis...
  4. Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE )

Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE ): Hallo, seit kurzer Zeit habe ich ein unspezifisches "Jaulen" ab ca. 45 km/h. Ab Sekunde 8 ist das im Soundfile zu hören....
  5. [E87] Stoßdämpfer zu H&R 50/30 Federn

Stoßdämpfer zu H&R 50/30 Federn: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen E87 120d mit 150.000 km erworben. Verbaut sind H&R Federn (29187-1) 50/30 mit den Seriendämpfern von...