Hochglanzverdichtete Felgenpflege?

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Streetdominator, 23.07.2008.

1. #1 Streetdominator, 23.07.2008
    Streetdominator

Streetdominator 1er-Fahrer(in)

guten tag alle zusammen,
    undzwar ich habe ein paar hochglanzverdichtete felgen und wollte mal fragen wie man sie am besten pflegen kann bzw. auch kleine punkte entfernen (ka von was die kommen) kann?
    wär schön wenn mir jemand helfen kann
    mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Streetdominator, 24.07.2008
    Streetdominator

Streetdominator 1er-Fahrer(in)

weis denn keiner was?

4. #3 Kampf_Frettchen, 24.07.2008
    Kampf_Frettchen

Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Also wenn dir hier keiner helfen kann(ich kanns auch net :D) dann schau mal in dem Forum vorbei, da sind richtige Putz/Pflegefreaks daheim :P

http://www.nikella.de/wbb3/

Thema:

Hochglanzverdichtete Felgenpflege?

Die Seite wird geladen...

Hochglanzverdichtete Felgenpflege? - Ähnliche Themen

1. Verschmutzt oder beschädigt ? Tipp zur Felgenpflege bitte

Verschmutzt oder beschädigt ? Tipp zur Felgenpflege bitte: Moin, könnt ihr mir verraten wie dieses Bild zu stande kommt? Ist es eine Beschädigung des Klarlackes oder einfach nur Rückstände eines...
  2. BBS Ck 002 19 Zoll Hochglanzverdichtet 5/120 Bmw E46 E92 1er 3er

BBS Ck 002 19 Zoll Hochglanzverdichtet 5/120 Bmw E46 E92 1er 3er: [IMG]EUR 51,00 (2 Bids) End Date: 01. Mai. 20:35 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Felgenpflege

Felgenpflege: Moin, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Zeug:Finish Kare - 1000P Hi-Temp Paste Wax ,besonders wie schlägt er sich auf den Felgen? Wieviel...
  4. Felgenpflege Tiefbett + Versieglung

Felgenpflege Tiefbett + Versieglung: Hey, wie bzw. mit was reinige ich am besten meine mehrteilige work vs-xx felge? ich habe das problem, dass sich der dreck immer hinter der...
  5. Felgenpflege...

Felgenpflege...: Hat jemand einen Vorschlag wie man das Tiefbett der Workfelgen pflegen könnte? Work sagt ja, das es recht empfindlich gegen Chemikalien ist, aber...