Hochglanzverdichten und Lackieren *bald mit Bildern*

Diskutiere Hochglanzverdichten und Lackieren *bald mit Bildern* im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; moin Männer habe eine Firma gefunden die meine 19 Zöller ein wenig aufwerten! sie werden erst hochglanzverdichtet und danach lackiert in...

  1. #1 Laguna_Seca_Blau, 03.06.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    moin Männer habe eine Firma gefunden die meine 19 Zöller ein wenig aufwerten!

    sie werden erst hochglanzverdichtet und danach lackiert in schwarz glänzend (was jetzt grau ist)

    Erster Eindruck ist hervorragend, schnelle antworten, genau beschrieben was gemacht wird!


    Wenn sie das versprechen was sie halten werde ich den link wieder im Tuning bereich reinstellen, im Gegenzug bekommen Forums-Mitglieder % und sie werden unsere Seite auf ihrer verlinken (Banner)



    obwohl ich sagen muss der preis ist unschlagbar

    bin schon gespannt....
     
  2. #2 eric0815, 03.06.2009
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    wieso lässt man die felgen hochglanzverdichten um sie dann zu lackieren? bzw kann man darauf überhaupt noch lackieren??
     
  3. #3 idealist, 03.06.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0

    Versteh ich auch nicht so ganz...
     
  4. #4 Laguna_Seca_Blau, 03.06.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    weil man

    1 die felgen bei hochglanzverdichten nun mal in einer rolle rein haut und

    2 nur mit polieren bekommt man nicht den glanz hin....

    verdichten hat auch den vorteil das die felgen nicht so anfällig sind für schmutz und bremsstaub....


    lackiert wird ja auch nur die innen fläche und die seiten spangen!


    ich hoffe ich konnte eure fragen beantworten
     
  5. #5 idealist, 03.06.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0

    Wie ist der denn?
     
  6. #6 Laguna_Seca_Blau, 03.06.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    ein bisschen mehr als 400 tacken
     
  7. #7 idealist, 03.06.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Wenns gut wird,
    dann ist der Preis Top,
    bin mal auf Bilder gespannt, obwohl man das da wohl nicht so gut sehen wird.
     
  8. #8 Laguna_Seca_Blau, 03.06.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    ich mach bilder und videos!

    im vergleich wird man es dann sehen denke ich... und wenn wir noch % bekommen, ist alles super!!!

    eine woche brauch er und ich habe sie wieder
     
Thema:

Hochglanzverdichten und Lackieren *bald mit Bildern*

Die Seite wird geladen...

Hochglanzverdichten und Lackieren *bald mit Bildern* - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

    Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...
  2. BMW M Performance-Felgen 624 Bicolor lackieren?

    BMW M Performance-Felgen 624 Bicolor lackieren?: Hallo zusammen, ich habe noch einen Satz der o.g. Felgen zuhause liegen, allerdings kann ich mich neuerdings immer weniger mit dem Mattschwarz in...
  3. Lackierer Raum Darmstadt/ Frankfurt

    Lackierer Raum Darmstadt/ Frankfurt: Ich bin auf der Suche nach einem guten und günstigen Lackierer im Bereich Darmstat Frankfurt. Hab mir ein paar Schrammen beim ausparken...
  4. [E87] Bilder zu Autec Wizard Typ W

    Bilder zu Autec Wizard Typ W: Hat jemand zufällig die Autec Wizard Typ W auf dem E87? Würde mich über ein paar Bilder sehr freuen, da Fakes halt doch nie an das Original...
  5. Es ist bald wieder soweit ......

    Es ist bald wieder soweit ......: und dann steht der Winter vor der Tür. Mit welchen Winterreifen wart ihr besonders zufrieden? Laufleistung spielt bei mir keine Rolle da ich nicht...