Hochglanzverdichten und Lackieren *bald mit Bildern*

Diskutiere Hochglanzverdichten und Lackieren *bald mit Bildern* im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; moin Männer habe eine Firma gefunden die meine 19 Zöller ein wenig aufwerten! sie werden erst hochglanzverdichtet und danach lackiert in...

  1. #1 Laguna_Seca_Blau, 03.06.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    moin Männer habe eine Firma gefunden die meine 19 Zöller ein wenig aufwerten!

    sie werden erst hochglanzverdichtet und danach lackiert in schwarz glänzend (was jetzt grau ist)

    Erster Eindruck ist hervorragend, schnelle antworten, genau beschrieben was gemacht wird!


    Wenn sie das versprechen was sie halten werde ich den link wieder im Tuning bereich reinstellen, im Gegenzug bekommen Forums-Mitglieder % und sie werden unsere Seite auf ihrer verlinken (Banner)



    obwohl ich sagen muss der preis ist unschlagbar

    bin schon gespannt....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eric0815, 03.06.2009
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    wieso lässt man die felgen hochglanzverdichten um sie dann zu lackieren? bzw kann man darauf überhaupt noch lackieren??
     
  4. #3 idealist, 03.06.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0

    Versteh ich auch nicht so ganz...
     
  5. #4 Laguna_Seca_Blau, 03.06.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    weil man

    1 die felgen bei hochglanzverdichten nun mal in einer rolle rein haut und

    2 nur mit polieren bekommt man nicht den glanz hin....

    verdichten hat auch den vorteil das die felgen nicht so anfällig sind für schmutz und bremsstaub....


    lackiert wird ja auch nur die innen fläche und die seiten spangen!


    ich hoffe ich konnte eure fragen beantworten
     
  6. #5 idealist, 03.06.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0

    Wie ist der denn?
     
  7. #6 Laguna_Seca_Blau, 03.06.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    ein bisschen mehr als 400 tacken
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 idealist, 03.06.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Wenns gut wird,
    dann ist der Preis Top,
    bin mal auf Bilder gespannt, obwohl man das da wohl nicht so gut sehen wird.
     
  10. #8 Laguna_Seca_Blau, 03.06.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    ich mach bilder und videos!

    im vergleich wird man es dann sehen denke ich... und wenn wir noch % bekommen, ist alles super!!!

    eine woche brauch er und ich habe sie wieder
     
Thema:

Hochglanzverdichten und Lackieren *bald mit Bildern*

Die Seite wird geladen...

Hochglanzverdichten und Lackieren *bald mit Bildern* - Ähnliche Themen

  1. Dachspoiler lackieren, optische Frage

    Dachspoiler lackieren, optische Frage: Hallo, Da mein F20 in schwarz kaum auffällt wollte ich ihm etwas andersfarbige Elemente verpassen. In einem anderen Thread hatte ich schon...
  2. Dachantenne demontieren + lackieren

    Dachantenne demontieren + lackieren: Hallo zusammen, Ich möchte meinem 1er ein paar farbliche Akzente setzen. Deswegen wollte ich zb die spiegelkappen und die dachantenne in einer...
  3. Suche Bilder von der Rohkarosserie eines F20

    Suche Bilder von der Rohkarosserie eines F20: Guten Morgen, hat jemand von euch Bilder oder einen Link zu Bildern einer Rohkarosserie eines F20? Mit google konnte ich nicht viel brauchbares...
  4. [E87] Erfahrungen/Bilder KW ST Sportfahrwerk

    Erfahrungen/Bilder KW ST Sportfahrwerk: Hallo, ich suche Bilder und Erfahrungen vom KW ST Sportfahrwerk für den E87. Besonders würde mich interessieren wie die Tieferlegung von 30/30...
  5. [F20] Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?

    Empfehlung Tieferlegungsfedern 120d xDrive - Eibach Pro-Kit vorher-nachher Bilder?: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer meines 2. 1ers - einem gebrauchten 120d xDrive (F20). Allerdings ist das gute Stück hoch wie ein...