Hochglanzverdichten und Lackieren *bald mit Bildern*

Diskutiere Hochglanzverdichten und Lackieren *bald mit Bildern* im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; moin Männer habe eine Firma gefunden die meine 19 Zöller ein wenig aufwerten! sie werden erst hochglanzverdichtet und danach lackiert in...

1. #1 Laguna_Seca_Blau, 03.06.2009
    Laguna_Seca_Blau

Laguna_Seca_Blau Guest

moin Männer habe eine Firma gefunden die meine 19 Zöller ein wenig aufwerten!

sie werden erst hochglanzverdichtet und danach lackiert in schwarz glänzend (was jetzt grau ist)

Erster Eindruck ist hervorragend, schnelle antworten, genau beschrieben was gemacht wird!

Wenn sie das versprechen was sie halten werde ich den link wieder im Tuning bereich reinstellen, im Gegenzug bekommen Forums-Mitglieder % und sie werden unsere Seite auf ihrer verlinken (Banner)

obwohl ich sagen muss der preis ist unschlagbar

bin schon gespannt....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eric0815, 03.06.2009
    eric0815

eric0815 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    wieso lässt man die felgen hochglanzverdichten um sie dann zu lackieren? bzw kann man darauf überhaupt noch lackieren??

4. #3 idealist, 03.06.2009
    idealist

idealist 1er-Liebhaber(in)

Versteh ich auch nicht so ganz...

5. #4 Laguna_Seca_Blau, 03.06.2009
    Laguna_Seca_Blau

Laguna_Seca_Blau Guest

weil man

1 die felgen bei hochglanzverdichten nun mal in einer rolle rein haut und

2 nur mit polieren bekommt man nicht den glanz hin....

verdichten hat auch den vorteil das die felgen nicht so anfällig sind für schmutz und bremsstaub....

lackiert wird ja auch nur die innen fläche und die seiten spangen!

ich hoffe ich konnte eure fragen beantworten

6. #5 idealist, 03.06.2009
    idealist

Wie ist der denn?

7. #6 Laguna_Seca_Blau, 03.06.2009
    Laguna_Seca_Blau

Laguna_Seca_Blau Guest

ein bisschen mehr als 400 tacken

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 idealist, 03.06.2009
    idealist

Wenns gut wird,
    dann ist der Preis Top,
    bin mal auf Bilder gespannt, obwohl man das da wohl nicht so gut sehen wird.

10. #8 Laguna_Seca_Blau, 03.06.2009
    Laguna_Seca_Blau

Laguna_Seca_Blau Guest

ich mach bilder und videos!

im vergleich wird man es dann sehen denke ich... und wenn wir noch % bekommen, ist alles super!!!

eine woche brauch er und ich habe sie wieder

Thema:

Hochglanzverdichten und Lackieren *bald mit Bildern*

Die Seite wird geladen...

Hochglanzverdichten und Lackieren *bald mit Bildern* - Ähnliche Themen

1. DKS Klebefläche lackieren ?!

DKS Klebefläche lackieren ?!: Moin zusammen, hab mir gerade den originalen DKS für den Hatch bestellt. Dieser ist ja bereits grundiert. Kleben mit zusätzlich Glas- oder...
  2. Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei)

Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei): Hallo 1erforum, meine Freundin ist heute mit meinem 1er zum einkaufen gefahren und ist beim Einfahren in die Tiefgarage angefahren. Ist nicht...
  3. Saisoneröffnung bei Laptime Performance - BILDER

Saisoneröffnung bei Laptime Performance - BILDER: Servus zusammen:winkewinke: ich möchte hier mit Euch meine Eindrücke von dem Event am Samstag, die ich in den Bildern festgehalten habe, teilen....
  4. Motorhaube Lackieren

Motorhaube Lackieren: Mit was muss ich rechnen wenn ich meine Motorhaube lackieren möchte beim 1m coupe Valencia orange Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  5. Suche: Blech linkes Seitenteil aus Unfallfahrzeug siehe Bild

Suche: Blech linkes Seitenteil aus Unfallfahrzeug siehe Bild: Guten Morgen, ich suche noch folgendes Außenblech aus einer linken Seitenwand. Z.B aus einem Unfallwagen. Siehe Bild. Die Farbe ist total egal. [IMG]