Hochglanz, seidenglanz oder Matt

Dieses Thema im Forum "Designer Stube" wurde erstellt von Querdenker, 18.07.2012.

  1. #1 Querdenker, 18.07.2012
    Querdenker

    Querdenker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Basel, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    bin mir unschlüssig.
    hab vor meine neuen felgen schwarz lackieren zu lassen nun ist die frage hochglanz, seidenglanz oder matt.

    wenn jemand vergleichsfotos hat, oder eines einfach digital bearbeiten könnte wäre das super.

    Danke im voraus.

    P.S. hab ein weisses QP

    P.P.S. wenns irgendwie möglich ist gleich noch nen weissen rand an die felge klatschen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 118i mit M Power, 18.07.2012
    118i mit M Power

    118i mit M Power 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    der Dave ;)
    :winkewinke: Welchen Felgentyp hasten drauf? wenn du teure Felgen hast die in normalen Felgensilber richtig geil aussehen würde ich mich nicht unbedingt für schwarz entscheiden. Sieht bei den meisten wie Stahlfelgen aus und schluckt die Konturen der Felge.
     
  4. #3 Querdenker, 20.07.2012
    Querdenker

    Querdenker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Basel, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Geschmackssache. ich find schwarze felgen eben geil! und dann noch mit nem weissen rand........\:D/
     
  5. #4 HopeLezZ, 20.07.2012
    HopeLezZ

    HopeLezZ 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.07.2012
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Erich
    Spritmonitor:
    ich wäre für matt :D
     
  6. #5 Marcelo87, 20.07.2012
    Marcelo87

    Marcelo87 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coesfeld | Herne
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marcelo
    Matt oder seidenglanz
     
  7. #6 Querdenker, 20.07.2012
    Querdenker

    Querdenker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Basel, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    danke für eure tipps aber...............BILDER BITTE
     
  8. #7 Marcelo87, 20.07.2012
    Marcelo87

    Marcelo87 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coesfeld | Herne
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marcelo
    Was sind das denn für felgen?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Querdenker, 20.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2012
    Querdenker

    Querdenker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Basel, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    wsp. M3 CSL- style

    müssen nicht mal genau die felgen sein.
    will eigentlich nur den unterschied zwischen den 3 verschiedenen schwarz neben einander sehen.
     
  11. #9 Querdenker, 28.07.2012
    Querdenker

    Querdenker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Basel, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    wirklich keiner?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
Thema:

Hochglanz, seidenglanz oder Matt

Die Seite wird geladen...

Hochglanz, seidenglanz oder Matt - Ähnliche Themen

  1. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  2. [Verkauft] BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

    BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...
  3. [F2x] Folierung in weiß matt

    Folierung in weiß matt: Hat schon jemand den F20 in weiß matt gesehen. Könnte mich mit dem Gedanken anfreunden. Gibt es zu foliierten Fahrzeugen Pflegeerfahrung?...
  4. [E87] BORBET CC Black Polished Matt Einteilig 7.00 x 16 ET 46 5 x 120.00

    BORBET CC Black Polished Matt Einteilig 7.00 x 16 ET 46 5 x 120.00: Weiss zufällig jemand ob oben genannte Felge passt?
  5. F20 Dekorleiste Beifahrer schwarz - hochglänzend + korallrot

    F20 Dekorleiste Beifahrer schwarz - hochglänzend + korallrot: Ich suche eine Dekorleistenblende / Interieurblende für die Beifahrerseite ohne Luftauslässe. Sie sollte schwarz - hochglänzend sein und den...