Hochglanz B-Säulen & Außenspiegelrahmen

Diskutiere Hochglanz B-Säulen & Außenspiegelrahmen im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammmen, wer sie besitzt, der weiß wie anfällig die Hochglanz-Umfänge ggü. Klatzern sind. Daher meine Frage, mit welchen...

1. #1 Edition_Sport, 05.06.2012
    Edition_Sport

Edition_Sport 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Mark
    Hallo zusammmen,

wer sie besitzt, der weiß wie anfällig die Hochglanz-Umfänge ggü. Klatzern sind. Daher meine Frage, mit welchen Pflegeprodukten ihr hierfür die besten Erfahrungen gemacht habt?

Besten Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Golde

Golde 1er-Interessent(in)

eine milde Politur, und anschließend mit Jet Seal drüber...

4. #3 marcrsv, 06.06.2012
    marcrsv

marcrsv 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Marc
    politur, dann wax

Thema:

Hochglanz B-Säulen & Außenspiegelrahmen

Die Seite wird geladen...

Hochglanz B-Säulen & Außenspiegelrahmen - Ähnliche Themen

1. A Säule M140i demontieren #Dashcam

A Säule M140i demontieren #Dashcam: Servus, da jetzt Dashcams offiziell als Beweismittel zugelassen sind (...
  2. Servus aus'm Lkr. Dachau b. München

Servus aus'm Lkr. Dachau b. München: Griaß eich beinander, habe ein paar Tage mitgelesen und entschlossen auch ein Teil der Community zu werden. :wink: Kurz zu meiner Person: Mein...
  3. M-Performance 624 Hochglanz

M-Performance 624 Hochglanz: Hi, ich biete euch hier meine m624 Felgen in 19" Hochglanzverdichtet mit rdks und hankook reifen an. Die Reifen weisen noch Profil zwischen 5-6mm...
  4. [Verkauft] Designleisten weiß hochglanz

Designleisten weiß hochglanz: Habe von meinem 1er noch die Designleisten für den Innenraum in weiß-hochglanz. Diese passen sowohl für den Drei- als auch für den Fünftürer,...
  5. Erweiterung der B+ Multisicherung

Erweiterung der B+ Multisicherung: Hat jemand die Teilenummern für mich um im originalen B+ Verteiler zwei zusätzliche Abgänge anzuschließen? Wie auf dem angehängten Bild sind auch...