Hochfrequentes piepsen durch Navimonitor....

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von jarmusch, 13.11.2005.

  1. #1 jarmusch, 13.11.2005
    jarmusch

    jarmusch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde ,
    zugegeben , ich habe sehr sensible Ohren.......
    Ist sonst schon wem aufgefallen das der Monitor des Navi´s permanet hochfrequent vor sich hinpiepst sobald er ausgeklappt wird??!
    Anfänglich ist mir das beim Fahren nicht aufgefallen.Wenn man aber z.B in der Garage parkt hört man es recht deutlich.Verschwindet sofort wenn der Monitor zuklappt (,auch wenn mann den Monitor manuell im anwählt uns einfährt.Also wenn das Radio an sich noch läuft......
    Irgendwie kann einen das auf Dauer ganz schön nerven....keine Sorge habe keinen Tinitus
    :P

    Beste Grüsse Jarmush
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    Also bei mir war das nicht so ich glaube das da irgenwas nicht stimmt?hmm ich hatte aber auch nur das navi business


    gruß 130i
     
  4. #3 sandaalen, 27.11.2005
    sandaalen

    sandaalen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das hochfrequente piepsen ist von so gut wie allen tfts bekannt, manchmal lauter, manchmal kaum wahrnehmbar. wennst dich hinter nen älteren tft setzt, hörst du es ganz deutlich. aber inzwischen haben sie es glaub ich ganz gut im griff.
    hab kein navi, aber einen tft
     
Thema:

Hochfrequentes piepsen durch Navimonitor....

Die Seite wird geladen...

Hochfrequentes piepsen durch Navimonitor.... - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Aux/Pdc/piepsen Sitz

    Problem mit Aux/Pdc/piepsen Sitz: Hallo ich hoffe ihr könnte mir helfen, und zwar hat mein Exfreund ein neues Radio eingebaut als wir das Radio wieder gewechselt haben mussten wir...
  2. [F20] hochfrequentes Pfeifen im Teillastbetrieb (Video)

    hochfrequentes Pfeifen im Teillastbetrieb (Video): Hallo liebe BMW-Freunde, ich bestitze seit Mai 2015 einen F20 135xi mit Performance Endtopf und rund 15000km. Mittlerweile nimmt mir ein...
  3. CID (8,8 Zoll) Navimonitor Prof EXX, Verbinungskabel, Stromstecker

    CID (8,8 Zoll) Navimonitor Prof EXX, Verbinungskabel, Stromstecker: Suche CID Navi Prof (CID, Verbindungskabel und Stromstecker)... EXX
  4. [F20] Boxen Piepsen

    Boxen Piepsen: Hi, vllt. kann mir jmd. helfen.. Während der Fahrt, wenn ich vom Gas gehe, im Normalfall unabhängig von der Geschwindigkteit habe ich eine...
  5. Helles Piepsen ohne Warnmeldung

    Helles Piepsen ohne Warnmeldung: Hallo zusammen, in den letzten 2 Tagen hat mein F20 immer mal wieder aus heiterem Himmel "gepiepst". Es handelt sich um einen sehr hellen, wenn...