hochfrequentes Knistern vorne links beim Beschleunigen

Diskutiere hochfrequentes Knistern vorne links beim Beschleunigen im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Leute, das der 1er knister und knackt ist ja nichts neues. Knartzende Türgummis habe ich auch. Seit kurzen macht mein 1er (118d Bj....

  1. #1 Matze Diesel, 24.06.2009
    Matze Diesel

    Matze Diesel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo Leute,

    das der 1er knister und knackt ist ja nichts neues. Knartzende Türgummis habe ich auch.

    Seit kurzen macht mein 1er (118d Bj. 03.2006) aber ganz nervige Geräusche. Vorallem beim Beschleunigen im 2. bis 4. Gang im mittleren Drehzahlbereich knistert es vorne links extrem. :evil: Das ist so ein hochfrequentes Knistern, ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll.

    Hat das auch jemand von Euch? Und weiß, wo das herkommt?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Matze

    PS. Hab seit ein paar Wochen hinten Distanzscheiben (15mm). Kann es vielleicht davon kommen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elsadso, 25.06.2009
    elsadso

    elsadso 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ich habs iwo von hinten rechts.
    Natürlich hören die Leute vom Autohaus nichts ungewöhnliches.
    Alles klar :twisted:
     
  4. #3 Red Speed, 25.06.2009
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Warscheinlich die A-Säulen Abdeckung...
     
  5. #4 Matze Diesel, 26.06.2009
    Matze Diesel

    Matze Diesel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Was kann man da machen?
     
  6. #5 Red Speed, 27.06.2009
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Das:

    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=14846&highlight=premium

    Am besten du nimmst Tesa selbstklebendes Schaumstoffband für Fensterrahmen, Türen etc…

    Guck auch mal ob es nicht an dem Gitter der Lüftungsdüse lieget, also das obere wo man nicht verstellen kann.

    Wenn es das alles nicht ist und es nichts bringt, gibt es noch im TIS etwas, man muss die rechte und linke Lüftungsdüse wegnehmen und etwas unterlegen. Frage sonst mal bei POlivier nach er hat die Anleitung...
     
Thema:

hochfrequentes Knistern vorne links beim Beschleunigen

Die Seite wird geladen...

hochfrequentes Knistern vorne links beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  2. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

    BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...
  3. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

    Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  4. Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten

    Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten: Mit Reifendruck-Kontrolle, mit oder ohne Reifen, in sehr gutem Zustand gesucht
  5. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

    Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...