Hochfrequentes, gasabhängiges Scheppern im ESD-Bereich!???
Diskutiere Hochfrequentes, gasabhängiges Scheppern im ESD-Bereich!??? im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Habe jetzt schon 500km mit meinem neuen zurückgelegt. Seit ca. 200km hört man bei geöffnetem Fenster ein gasabhängiges Knarzen oder Scheppern. Es...
Thema:
Hochfrequentes, gasabhängiges Scheppern im ESD-Bereich!???
Die Seite wird geladen...
-
Hochfrequentes, gasabhängiges Scheppern im ESD-Bereich!??? - Ähnliche Themen
-
hochfrequentes Pfeifen im Teillastbetrieb (Video)
hochfrequentes Pfeifen im Teillastbetrieb (Video): Hallo liebe BMW-Freunde, ich bestitze seit Mai 2015 einen F20 135xi mit Performance Endtopf und rund 15000km. Mittlerweile nimmt mir ein... -
Pfeiffen/Hochfrequentes Geräusch bei Linksfahrten
Pfeiffen/Hochfrequentes Geräusch bei Linksfahrten: Hallo zusammen, heute ist mir nach einer längeren Autobahnetappe aufgefallen, dass mein 1er ein sehr hohes/hochfrequentes Pfeifen/Geräusch von... -
[E82] Hochfrequentes Fiepen
Hochfrequentes Fiepen: So Nochmal im richtigen BEreich mein Thema: Habe im innenraum ein sehr hochfrequentes Fiepen, das am ehesten mit dem alten anaolgen Modemgeräusch... -
[E82] Hochfrequentes Pfeifen
Hochfrequentes Pfeifen: Hallo, :winkewinke: ich höre seit einiger Zeit ein ganz leises subtiles hochfrequentes Pfeifen im Leerlauf als auch beim Fahren. Bis jetzt konnte... -
hochfrequentes Knistern vorne links beim Beschleunigen
hochfrequentes Knistern vorne links beim Beschleunigen: Hallo Leute, das der 1er knister und knackt ist ja nichts neues. Knartzende Türgummis habe ich auch. Seit kurzen macht mein 1er (118d Bj....