Hochdrucksensor defekt! Folgeschäden ???

Diskutiere Hochdrucksensor defekt! Folgeschäden ??? im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Kurz und knackig .. Bin vom 3 auf den 4.10.16 mit dem M235i auf der Autobahn unterwegs gewesen .. dann ein lauter Knall und nichts passierte.....

1. #1 Nicklas, 06.10.2016
    Nicklas

Nicklas 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    02/2018
    Vorname:
    Driver-Ex
    Kurz und knackig .. Bin vom 3 auf den 4.10.16 mit dem M235i auf der Autobahn unterwegs gewesen .. dann ein lauter Knall und nichts passierte.. eine Kurze denk Sekunde später nahm er kein gas mehr an und fing an zu springen .. Notlauf ist angesprungen und wurde angewiesen bitte gemäßigt weiterzufahren.. tat ich auch .. bei der nächsten Gelegenheit bin ich rechts ran und hab das Auto abgestellt, Pannendienst angerufen und der Herr meinte " das Auto muss abgeschleppt werden " 3 stunden später kam dann mal einer und hat ihn abgeschleppt .. diesmal zur Niederlassung nach Düsseldorf ! Gute tat..

Hochdrucksensor war wohl im Arsch und hätte größere folgen wohl gehabt, wenn ich weiter gefahren wäre .. welche konnte man mir nicht sagen auf weiteres Nachfragen..

Nun mein bedenken .. kann ich von Folgeschäden ausgehen ?

Mfg

Thema: Hochdrucksensor defekt! Folgeschäden ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. TT Hochdrucksensor defekt

Die Seite wird geladen...

Hochdrucksensor defekt! Folgeschäden ??? - Ähnliche Themen

1. 12V Steckdose im Fußraum defekt

12V Steckdose im Fußraum defekt: Guten Morgen liebe Community, ich habe im Beifahrerfußraum meines F20 Bj. 2014 eine zusätzliche Steckdose. Nun ist diese leider defekt bzw....
  2. Kennfeldthermostat defekt. Hilfe

Kennfeldthermostat defekt. Hilfe: Hallo, wisst ihr ob es schlimm ist mit einem defekten Kennfeldthermostat weiter zu fahren? Und wofür ist das? Wenn es schlimm ist, wie rauscht man...
  3. [E87] Servopumpe defekt

Servopumpe defekt: Hallo community, bei meinem 1er BMW (E87) Bj.2006 ist die Servopumpe definitiv kaputt. Die Pumpe gibt es im Onlinehandel für ca. €100 im Tausch...
  4. Defekte Sitzheizung

Defekte Sitzheizung: Hallo liebe Community, wenige Sekunden nachdem ich die Sitzheizung des Beifahrersitzes angemacht habe geht diese von selber wieder aus. Also das...
  5. Klima- Heizungsintrument Defekt?

Klima- Heizungsintrument Defekt?: Hallo Leute! Ich bin verzweifelt, seit 3 Tagen habe ich das Problem das Das Klima- Heizungsbedienteil keinen Mucks mehr macht, die Beleuchtung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden