Hochdruckreiniger
Diskutiere Hochdruckreiniger im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo an alle .... einige Fragen habe ich bezüglich des Autowaschens mittels eines Hochdruckreinigers: 1) wieviel Bar Druck benutzt ihr bei...
Thema:
Hochdruckreiniger
Die Seite wird geladen...
-
Hochdruckreiniger - Ähnliche Themen
-
Ava Hochdruckreiniger
Ava Hochdruckreiniger: Morgen Freunde heute gibt es bei Amazon 20 % auf Ava Hochdruckreiniger. Für Autoliebhaber genau das richtige. Die Geräte sind qualitativ sehr gut... -
[E81] Wie pflegt Ihr den "Motorraum"ohne Hochdruckreinigung?
Wie pflegt Ihr den "Motorraum"ohne Hochdruckreinigung?: Hallo! Wie bekommt Ihr Euren Motorraum zum glänzen? Ohne Hochdruckreinigung.Ich putze aller 2-3 Monate mal mit Kunststoffpflege und Wachs drinnen... -
[E87] Lack "Folie" löst sich bei Reinigung mit Hochdruckreiniger?!?
Lack "Folie" löst sich bei Reinigung mit Hochdruckreiniger?!?: Hallo zusammen, ich musste eben beim Reinigen in der Waschbox meines 1er BMWs mit Entsetzen feststellen, dass sich, als ich den Wagen mit dem... -
[E81] Nach Hochdruckreinigung gelbe Motorwarnlechte ?
Nach Hochdruckreinigung gelbe Motorwarnlechte ?: Hallo! Ich hab heute eine intensive Hochdruckreinigung dürchgeführt auch von unten aber keine Motorreinigung.Sommerreifen gewechselt und...