[E82] Hochdruckpumpe

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von basti87, 04.01.2014.

  1. #1 basti87, 04.01.2014
    basti87

    basti87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo, habe von einem Bekannten eine Hochdruckpumpe bekommen dort steht aber folgende Teilenummer drauf 7613933-04. Diese soll wohl aber trotzdem für den 135i N54 sein, kann mir einer dort weiter helfen ob es sich dabei vielleicht um eine neue oder alte nummer handelt?

    Danke basti
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 basti87, 07.01.2014
    basti87

    basti87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Das heißt besser die neuere nehmen? Gibt es bei der anderen irgendwelche bekannten fehler?
     
  4. joe266

    joe266 Guest

    das kann ich dir beim besten Willen willen nicht sagen. Die Hochdruckpumpen der ersten Generation BJ 2008/Anfang 2009 hatten Probleme . In welchem Zyklus weiterentwickelte Versionen auf den Markt kamen, weiß ich nicht. Mich wundert nur, dass die von dir genannte offenbar nach kurzer Zeit ersetzt wurde (April-Dez 2010).....
     
  5. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hochdruckpumpe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hochdruckpumpe bmw m2

Die Seite wird geladen...

Hochdruckpumpe - Ähnliche Themen

  1. [E87] Auto vibriert beim Beschleunigen von ca. 25 - 70 km/h, nach Reparatur von Hochdruckpumpen Schaden

    Auto vibriert beim Beschleunigen von ca. 25 - 70 km/h, nach Reparatur von Hochdruckpumpen Schaden: Hallo zusammen, leider kämpfe ich immer noch mit dem Phänomen ... das der Motor bzw. das Auto beim Beschleunigen von ca. 20 bis 70 km/h stark...
  2. Hilfe die Hochdruckpumpe ist kaputt

    Hilfe die Hochdruckpumpe ist kaputt: Hallo liebes 1er Forum. Ich habe ein großes Problem. Mein Auto steht seit gestern bei BMW und würde dorthin abgeschleppt nachdem am Motor...
  3. hochdruckpumpe kaputt

    hochdruckpumpe kaputt: Motorschaden Liebe Leute Ich hoffe ihr könnt mir einwenig weiter helfen ;) Ich bin am Samstag auf der Autobahn stehengeblieben wegen einem...
  4. [E82] Hochdruckpumpe HD-Pumpe N54 135i

    Hochdruckpumpe HD-Pumpe N54 135i: Hallo, verkaufe hier meine HD-Pumpe aus meinem 135i, Auto tat sich schwer beim anspringen, aus diesem Grund wurde zuerst die HD-Pumpe...
  5. Hochdruckpumpe

    Hochdruckpumpe: Hi, ich fahr nen 123d BJ 12/2008. Der Wagen hat mittlerweile 145.000 km gelaufen, hat aber vor 10.000 km nen neuen Motor bekommen. Bekanntlich...