1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Hoch-/Mitteltöner vom X--ion 200 (AudioSystem)

Diskutiere Hoch-/Mitteltöner vom X--ion 200 (AudioSystem) im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hi Leute, biete hier ein 2 Hochtöner (HS 25 PRO) und 2 Mitteltöner (AS 100 BMW) aus dem X--ion 200 System von AudioSystem. Die Weichen sind...

  1. #1 Da-Don, 06.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2012
    Da-Don

    Da-Don 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Hi Leute,

    biete hier ein 2 Hochtöner (HS 25 PRO) und 2 Mitteltöner (AS 100 BMW) aus dem X--ion 200 System von AudioSystem. Die Weichen sind natürlich auch dabei und noch "neu", also keine Kabel zum Einstellen das Hochtöner durchtrennt

    Das System war nicht ganz 1 Jahr im Einsatz und funktioniert tadellos und ist auch optisch im Neuzustand.

    VHB 130€ inkl Versand
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Socko

    Socko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ist der Einbau plug'n'Play oder muss etwas an den Einbauöffnungen verändert werden?
     
  4. Da-Don

    Da-Don 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Die Mitteltöner sind 1 zu 1 passen, bei den Höchtönern musste am Spiegeldreieck die orignalen Hacken etwas nach außen biegen.

    hätte demnächst (wenn DHL mein Paket bringen würde) auch noch ein paar Spiegeldreiecke für E81/E82/E88 übrig die ich dazugeben kann
     
  5. #4 Fluchtfahrer, 07.10.2012
    Fluchtfahrer

    Fluchtfahrer 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Limburg/Lahn
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Spritmonitor:
    Ist die Weiche mit dabei?
     
  6. #5 Falschparker, 07.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2012
    Falschparker

    Falschparker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Marc
    gelöscht
     
  7. Socko

    Socko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ja bleibt noch die Frage nach den Weichen und ob dort evtl. schon Kabel zur Hochtonabsenkung durchtrennt wurden?
     
  8. #7 Da-Don, 07.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2012
    Da-Don

    Da-Don 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Weichen sind dabei, klar :)
    Durchtrennt wurden da keine Kabel. alles wie original aus der Verpackung geholt
    habs vergessen.
     
  9. Socko

    Socko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Und wurden die Kabel zur hochtonabsenkung durchtrennt?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Da-Don

    Da-Don 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    da steht doch, dass KEINE Kabel durchtrennt wurden
     
  12. Socko

    Socko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Upps... Hab's überlesen.
    Klingt doch schon mal ganz gut. Ich schick dir ne PN.
     
Thema:

Hoch-/Mitteltöner vom X--ion 200 (AudioSystem)

Die Seite wird geladen...

Hoch-/Mitteltöner vom X--ion 200 (AudioSystem) - Ähnliche Themen

  1. 125i oder 120(x)d Tipps

    125i oder 120(x)d Tipps: Hi zusammen, ich habe Anspruch auf ein komplett leasing und mir aktuell einen 120xd bestellt. Nun überlege ich, ob ich daraus nicht einen 125i...
  2. [E88] Bilstein B14 oder ST X

    Bilstein B14 oder ST X: Hallo, Welches der beiden Gewindefahrwerke würdet Ihr empfehlen? Sind preislich ja ziemlich genau gleich teuer. Und sind die beiden...
  3. Downpipe x parts

    Downpipe x parts: servus jungs Habe da mal eine Frage undzwar fahre ich einen 135 i n55 Jetzt würde ich preislicht gut eine downpipe von xparts bekommen. Hat...
  4. Breyton 7,5 x 18" ohne Nacharbeiten?

    Breyton 7,5 x 18" ohne Nacharbeiten?: Hallo Zusammen, kann mir einer von Euch sagen, ob die Breyton GTS in 7,5 x 18" mit der ET 35 in Verbindung mit Eibach Federn 25/30mm problemlos...
  5. St X Gewindefahrwerk-Federn klappern

    St X Gewindefahrwerk-Federn klappern: Servus Leute, hab seit ca. 2 tsd Km das Fahrwerk in meinem e82 und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Doch seit ein paar Tagen klappern die...