1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Hoch-/Mitteltöner vom HiFi System hinten

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Da-Don, 30.10.2012.

  1. #1 Da-Don, 30.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2012
    Da-Don

    Da-Don 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Hallo zusammen,

    habe hier noch je 2 Hochtöner und 2 Mitteltöner aus dem BMW HiFi System abzugeben.
    Die Hochtöner können sowohl Vorne als auch Hinten verbaut werden, die Mitteltöner passen nur im Ablageboden Hinten.

    Teilenummern:
    Hochtöner 65 13 6934025
    Mitteltöner 65 13 9143153

    Alle Lautsprecher stammen aus einem E81, sind gebraucht, laufen aber 1A

    Preis 65€ inkl Versand

    edit: Sollte jemand nur Interesse an den HT oder an den MT haben können diese dann einzeln verkauft werden, wenn ein anderer die übrigen Teile ebenfalls einzeln haben will
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wave

    wave 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Markus
    sind die ablageböden auch dabei?
     
  4. #3 Duke 323, 30.10.2012
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hallo Wave,

    die Ablageböden sind nicht so teuer bei BMW. Habe ich doch schon gewechselt. ;)

    Gruß
     
Thema:

Hoch-/Mitteltöner vom HiFi System hinten

Die Seite wird geladen...

Hoch-/Mitteltöner vom HiFi System hinten - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

    HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...
  3. [F20] Staubschutz Manschette hinten L&R

    Staubschutz Manschette hinten L&R: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meiner Staubschutz Manschetten, die hinten links und rechts defekt sind (siehe Bild). Kann mir...
  4. PDC vor und hinten ohne Funktion

    PDC vor und hinten ohne Funktion: Guten Morgen An meinem 118i Bj. 2012. geht seit gut 3 Wochen das PDC vorn und hinten nicht mehr. Normalerweise wenn ich den Rückwertsgang...
  5. [E81] Vordere Lautsprecher hinten einbauen

    Vordere Lautsprecher hinten einbauen: Hallo Leute, mein hinterer linker Lautsprecher ist kaputt. Kann ich einen Lautsprecher aus den Türen vorne (übrig nach dem Einbau des Alpine...