Hobbywerkstatt bei Landshut

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 8" wurde erstellt von blindman85, 11.11.2010.

1. #1 blindman85, 11.11.2010
    blindman85

blindman85 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Alex
    Hallo zusammen,

bräuchte dringend euere Hilfe!
    Ich muss einem Bekannten in Landshut helfen, ist schon etwas älter und leider auch nicht so gut betucht! Ihr Auto braucht TÜV und die Bremsen sind SCHROTT. Ich würde Ihr das gerne machen aber WO?

Kennt jemand in Landshut in der nähe eine Hobbywerkstatt, Mietwerkstatt oder der gleichen?

Ich könnte vorallem nur am Sonntag hin fahren!

Wäre super wenn ihr den ein oder anderen Tipp für mich hättet!

Vielen Dank im Voraus

Viele Grüße
    Alex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hobbywerkstatt bei Landshut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mietwerkstatt landshut

,
  2. hobbywerkstatt landshut

,
  3. hobbywerkstatt dingolfing

Die Seite wird geladen...

Hobbywerkstatt bei Landshut - Ähnliche Themen

1. 1er Treffen Landshut am 10.04.2016

1er Treffen Landshut am 10.04.2016: Wer würde theoretisch Zeit und Lust haben, auf n gemütliches Treffen in Landshut ? Anschließend gäbe es noch die Möglichkeit, gemeinsam zum Essen...
  2. Bin neu hier ;-) jemand nähe 84*** Landshut/Dingolfing?

Bin neu hier ;-) jemand nähe 84*** Landshut/Dingolfing?: Bin neu hier ;-) jemand nähe 84*** Landshut/Dingolfing?
  3. Suche Codierer im Raum Freising/Erding/Landshut

Suche Codierer im Raum Freising/Erding/Landshut: Servus, suche Codierer im Raum Freising/Erding/Landshut Freisng wäre perfekt :icon_smile:
  4. Kleines Treffen in Landshut/ Lurzenhof

Kleines Treffen in Landshut/ Lurzenhof: Hallo liebe 1er Liebhaber und Fahrer, nachdem die Urlaubszeit vorbei ist im großen und ganzen, wie schauts aus bei euch? Wer hätte Lust das...
  5. Tempomat nachrüsten im Raum Landshut/München

Tempomat nachrüsten im Raum Landshut/München: Hallo Ihr Lieben, ich will mir einen Tempomat nachrüsten lassen und wollte fragen, ob jemand das im Raum Landshut oder München hat machen...