Hob i die Ehre! 118d m-pack

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von dRaW, 28.05.2008.

  1. dRaW

    dRaW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu / Ost Schweiz
    Servus aus Bayern 8) an den rest von Deutschland und so =)
    Ich habe heute meinen e87 118d bestellt (Firmenwagen - leasing) und wollt mich erst jetzt vorstellen...

    Der 1er ist mein erster BMW. Warum den 1er - ganz einfach, nur ne freundin, keine kinder, sportlich und weil der a3/s3 in der preisleistung grausam abschneidet. Bin schon öffter von nem kollegen den 118d gefahren und mir persöhnlich haben nur noch die sportlichen details und der look gefehlt...

    -M-Pack =) (besonders freu ich mich auf die sportsitze, das fahrwerk und das lenkrad...)

    der rest des autos spricht für die werbung... freude am fahren... warum n diesel ? auch easy... ca. 40k km im jahr, wiederverkaufswert, turbo (keine diskusion)... klar der sound is nicht der von nem benziner... aber wer beide schon gefahren ist, kann bestätigen das der d agressiver ist.


    nun zum auto:



    Stoff-/Sensatec-Kombination Flashpoint schwarz/schwarz (Bestandteil von M Sportpaket)

    Alpinweiss III uni (Bestandteil von M Sportpaket)

    M Leichtmetallräder Doppelspeiche 207 M mit Mischbereifung (Bestandteil von M Sportpaket)

    M Sportfahrwerk (Bestandteil von M Sportpaket)

    M Lederlenkrad (Bestandteil von M Sportpaket)

    M Aerodynamikpaket (Bestandteil von M Sportpaket)

    Dachhimmel anthrazit, Individual (Bestandteil von M Sportpaket)

    Exterieurumfänge in Wagenfarbe (Bestandteil von M Sportpaket)

    Shadow Line (Bestandteil von M Sportpaket)

    Sportsitze für Fahrer und Beifahrer (Bestandteil von M Sportpaket)

    Interieurleisten Aluminium Glaciersilber (Bestandteil von M Sportpaket)

    Nebelscheinwerfer (Bestandteil von M Sportpaket)




    Modellschriftzug Entfall

    Graukeil-Frontscheibe

    Fensterheber, elektrisch, hinten - Standard

    Sonnenschutzverglasung

    Fußmatten in Velours

    Getränkehalter aufsteckbar

    Armauflage vorn

    Klimaanlage

    Geschwindigkeitsregelung

    Fondkopfstützen klappbar

    Radio BMW Professional




    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWrazr, 28.05.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen im Forum! Schicke Zusammenstellung - allzeit gute Fahrt mit dem Weißen!

    Gruß,
    Katja
     
  4. #3 basti855, 29.05.2008
    basti855

    basti855 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GE
    dann willkommen im forum :D :D
     
  5. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Willkommen. Warum hast du dir nicht die M208 bestellt? Sehen etwas besser aus als die 17 Zoll Felgen
     
  6. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !

    Mfg Nik
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  8. dRaW

    dRaW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu / Ost Schweiz
    weil die felgen wo jz drauf sind nur meiner felgen fürn winter sind ^^
    ich werd mir dann noch mat schwarze mit chrom rahmen (bett) kaufen (nächsten sommer) und weil ich so oder so schon am preis limit bin...

    werd das soundtuning leider auch selber machen müssen... auch das usb ging leider nicht durch...

    aber naja.. ich hab bisher n schäbigen Ford Focus combi gefahren (TDCI) und da is man wirklich schon mit dem 116i zufrieden (nicht das ich den nicht gut finde...)

    =)
     
  9. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Auch von mir hallo und herzlich Willkommen hier im Forum !!

    Du kommst ja auch aus im Allgäu :shock: :D !!

    Gruß Alex
     
  10. #9 funkydoctor, 29.05.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Willkommen! :D


    Grüße an das ganze M-Pack da draußen! :grins:
     
  11. #10 Christoph, 29.05.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo,

    Glückwunsch zum schönen Firmenwagen und willkommen bei der Freude am Fahren :D

    Grüße
    Christoph
     
  12. #11 Pedal2Metal, 30.05.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hallo und herzlich willkommen! Viel Spaß mit dem 1er!

    LG Christian
     
  13. #12 M to the x, 30.05.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Herzlich willkommen und hallo! Mit dem 1er viel Spaß!

    Gruß Max
     
  14. #13 Mucwood, 31.05.2008
    Mucwood

    Mucwood 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Vorname:
    Christian
    Hi dRaW,

    richtige Entscheidung getroffen - herzlichen Glückwunsch!

    Viel Spaß hier & Gruß ins schöne Allgäu
    Christian
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. dRaW

    dRaW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu / Ost Schweiz
    VERDAMMT, VERDAMMT, VERDAMMT !
    tag um tag vergeht,
    es wird einfach nicht der 1. September...

    nunja, ich hoff ich wers überleben.

    zwischenzeitlich, hat mir mein chef eine probefahrt organisiert... (ich mag den typ :D )
    schon im voraus wurde mir per mail mitgeteilt, dass sie keinen 1er 118 mit m-pack im hause haben. also meinte er ob es ein problem wäre wenn ich einen 120d fahren würde ^^

    ich natrülich: NEIN NEIN, KEIN THEMA (FREU FREU)

    dann hab ich mir n tag freigenommen, bin da hin...
    hab erst n bissl bla bla mit dem gemacht, dann hat er noch für mich das auto aufn Raucher packet geänder bei meinem bestellten weißen (YES, kein loch mehr in der ablage).

    dann meinte er draußen steht er, schlüssel steckt..
    ich raus... such und such.. kein 120d da... geh rein, dann meinte er: ouuu hab ich vergessen zu sagen.. wir hätten momentan nur den 130i da... ob das ein problem wäre :D LOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    naja, nun hab ich n neues traumauto.. der gaff effekt is krasser als gedacht.. (wegen dem sound)

    [​IMG]

    war n hammer geiler tag mit nem hammer geilen auto...
    wobei ich sagen muss, dass 60€ sprit für son paar kilometer mega sind..
     
  17. #15 Chris-Muc, 06.08.2008
    Chris-Muc

    Chris-Muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo,

    auch Herzlich Willkommen von mir aus München!! Fahr selbst ein weißen 118d bin TOP zufrieden!! Aber wieso hast du kein Bi-Xenon auf der Liste? Ist Optisch shcon ein muss bzw. automa.klima. Auch wegen Wiederverkauf in einigen Jahren
     
Thema:

Hob i die Ehre! 118d m-pack

Die Seite wird geladen...

Hob i die Ehre! 118d m-pack - Ähnliche Themen

  1. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  3. Problemchen am 118d

    Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...
  4. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  5. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....