ho ho ho..."bald" ist weihnachten

Diskutiere ho ho ho..."bald" ist weihnachten im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo liebe einserkolleginnen und Kollegen, ich habe im 4er Bereich eine Umfrage zum Thema Weihnachtsfeier gestartet. einfach mal reinschauen...

1. #1 ottinator, 28.10.2012
    ottinator

ottinator 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
  2. Fredix

Fredix 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Frederick
    Spritmonitor:
    Sorry zu weit sonst wäre ich gerne dazu gekommen ;)

Thema:

ho ho ho..."bald" ist weihnachten

Die Seite wird geladen...

ho ho ho..."bald" ist weihnachten - Ähnliche Themen

1. Original BMW 1er F40 (ab 09/19) 18 Zoll Alufelgen Styling 361 Winterräder RDC ho

Original BMW 1er F40 (ab 09/19) 18 Zoll Alufelgen Styling 361 Winterräder RDC ho: [IMG] EUR 1.499,00 End Date: 25. Nov. 15:44 Buy It Now for only: US EUR 1.499,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Bald ein gebrauchter F20 - was beachten?

Bald ein gebrauchter F20 - was beachten?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, einen gebrauchten F20 120D aus 4/2016 mit Automatik und M-Sportpaket zu kaufen. Hat rund 70 TKM und sieht...
  3. Noch ein hoffentlich bald 1er-Fahrer :)

Noch ein hoffentlich bald 1er-Fahrer :): Hallo liebe 1er-Fahrer, erstmal viele Grüße aus Ungarn! :) Seit Wochen schaue allerlei 1er im Internet, aber bis dato habe ich leider keine...
  4. Hoffentlich bald ein 1er Fahrer!

Hoffentlich bald ein 1er Fahrer!: Hallo liebe 1er-Gemeinde, nachdem ich jahrelang von einem 1er geträumt habe, wird es immer wahrscheinlicher dass ich nun bald selbst einen fahren...
  5. noch kein 1er, aber bald?

noch kein 1er, aber bald?: Hallo zusammen, mein Name ist Martin und ich bin 30 Jahre alt. Wie es ja öfter vor kommt: man hat ein Auto jahrelang gar nicht so richtig auf dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden