HN: Heermann-Rhein übernimmt Stadel

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von Micha 535d, 14.07.2006.

  1. #1 Micha 535d, 14.07.2006
    Micha 535d

    Micha 535d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Untergruppenbach bei HN
    Quelle: http://stimme.de/finanzen/wirtschaf...16.html?fCMS=8fc89099d04418af2606cb743828a74b
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Na hoffentlich wird aus dem Saftladen Stadel dann ein gescheiter BMW Händler ... nach Brötchen im Motorraum, 4 vermackten Felgen, 1 x Auto von Hebebühne gefallen und 1 x dem eigenen Auto in der Stadt entgegenkommen sind wir zu Heermann und dort wunschlos glücklich :D

    Phil
     
  4. #3 Micha 535d, 14.07.2006
    Micha 535d

    Micha 535d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Untergruppenbach bei HN
    @Phil
    ich habe exakt das gleiche vor ein paar Jahren mitgemacht und bin dann beim Stadel gelandet ;)
     
  5. #4 OldiebutGoldie, 15.07.2006
    OldiebutGoldie

    OldiebutGoldie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beilstein
    Traurig

    Es ist schon bedenklich, dass es immer mehr und immer anonymere Großunternehmen werden, die den Markt unter sich aufteilen.

    Mein Stammdealer in Leonberg ist auch anfang des Jahres übernommen worden; zum Glück unter Übernahme des bisherigen Personals. Ich bin froh, seit Jahren als Stammkunde engagierte Ansprechpartner zu haben, die sich auch z.B. in Fragen Kulanz, Ersatzfahrzeug und Probefahrten in meinem Interesse ins Zeug legen.

    Mir graut bei der Vorstellung, irgendwann irgendwo nur noch die Kunden-Nr. XY zu sein.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HN: Heermann-Rhein übernimmt Stadel

Die Seite wird geladen...

HN: Heermann-Rhein übernimmt Stadel - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Rhein Neckar Raum

    Servus aus Rhein Neckar Raum: Ich bin der Vagelis, langjähriger (GTI Fahrer) nach einem kapitalen Motorschaden und reiflicher Überlegung zwischen A3, A4, MB A klasse oder BMW...
  2. [E81] Wer im Raum Rhein/Ruhr kann meine Batterie registrieren?

    Wer im Raum Rhein/Ruhr kann meine Batterie registrieren?: Halli Hallo, kann evtl. jemand gegen Aufwandsentschädigung meine neue AGM Batterie im System anmelden? Gruss Boost
  3. Hallo aus Rhein Land Pfalz

    Hallo aus Rhein Land Pfalz: Guten Abend zusammen, Hier eine kleine Vorstellung von mir und meinem Auto. Zu meiner Person: Ich heiße Marvin, bin 21 Jahre alt und Komme aus...
  4. Bmw Treffen Rodgau (Rhein-Main) 2015

    Bmw Treffen Rodgau (Rhein-Main) 2015: Sonntag, 06. September in Rodgau an der A3 auf dem Parkplatz der Fegro: https://www.facebook.com/events/845500632155513/ Ich werde...
  5. Fotolocation Rhein-Main

    Fotolocation Rhein-Main: Hallo zusammen, Könnt ihr mir tolle Foto Locations in Rhein-Main empfehlen? Am Besten irgendetwas mit Industriehintergrund oder ähnlich. Danke &...