HN: Heermann-Rhein übernimmt Stadel

Diskutiere HN: Heermann-Rhein übernimmt Stadel im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Heermann-Rhein übernimmt Stadel Von Manfred Stockburger Die Heilbronner BMW-Autohaus Heermann-Rhein hat den Lokalrivalen Stadel mehrheitlich...

1. #1 Micha 535d, 14.07.2006
    Micha 535d

Micha 535d 1er-Fahrer(in)

Quelle: http://stimme.de/finanzen/wirtschaf...16.html?fCMS=8fc89099d04418af2606cb743828a74b

2. YT

YT 1er-Experte(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Na hoffentlich wird aus dem Saftladen Stadel dann ein gescheiter BMW Händler ... nach Brötchen im Motorraum, 4 vermackten Felgen, 1 x Auto von Hebebühne gefallen und 1 x dem eigenen Auto in der Stadt entgegenkommen sind wir zu Heermann und dort wunschlos glücklich :D

Phil

3. #3 Micha 535d, 14.07.2006
    Micha 535d

Micha 535d 1er-Fahrer(in)

@Phil
    ich habe exakt das gleiche vor ein paar Jahren mitgemacht und bin dann beim Stadel gelandet ;)

4. #4 OldiebutGoldie, 15.07.2006
    OldiebutGoldie

OldiebutGoldie 1er-Interessent(in)

Traurig

Es ist schon bedenklich, dass es immer mehr und immer anonymere Großunternehmen werden, die den Markt unter sich aufteilen.

Mein Stammdealer in Leonberg ist auch anfang des Jahres übernommen worden; zum Glück unter Übernahme des bisherigen Personals. Ich bin froh, seit Jahren als Stammkunde engagierte Ansprechpartner zu haben, die sich auch z.B. in Fragen Kulanz, Ersatzfahrzeug und Probefahrten in meinem Interesse ins Zeug legen.

Mir graut bei der Vorstellung, irgendwann irgendwo nur noch die Kunden-Nr. XY zu sein.

Thema:

HN: Heermann-Rhein übernimmt Stadel

Die Seite wird geladen...

HN: Heermann-Rhein übernimmt Stadel - Ähnliche Themen

1. Grüße aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Grüße aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Hallo in die Runde, ich habe im Mai 2020 meinen Opel Signum 2.8V6 Turbo gegen einen M140i s-Drive getauscht bin immer noch glücklich über den...
  2. Grüsse aus dem Rhein Main gebiet

Grüsse aus dem Rhein Main gebiet: Hallo bin der Dragan 47 jahre alt . Bin aus Frankfurt, Hab seit einer woche einen 116i Bj 2014
  3. BMW Rhein Schweinfurt/Heermann-Rhein

BMW Rhein Schweinfurt/Heermann-Rhein: Da ich gerne einen M135i hätte und mich nicht so ganz entscheiden konnte, ob Allrad oder Schaltgetriebe mit Heckantrieb und ich den Heckantrieb...
  4. Heermann & Rhein Bad Rappenau

Heermann & Rhein Bad Rappenau: Hallo, kann dieses Autohaus nur empfehlen, habe jetzt meinen 3.BMW dort geholt. Perfekter Service, Sehr freundlich und zuverlässig. Geniesst...
  5. Roter 130i bei Heermann in Heilbronn.... gekauft ?

Roter 130i bei Heermann in Heilbronn.... gekauft ?: Hallo, ich war gerade bei besagter BMW Niederlassung um das 1er Coupe anzusehen ( ein 120D haben die dort ). Also ich dann oben durch die...