HN: Heermann-Rhein übernimmt Stadel

Diskutiere HN: Heermann-Rhein übernimmt Stadel im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Heermann-Rhein übernimmt Stadel Von Manfred Stockburger Die Heilbronner BMW-Autohaus Heermann-Rhein hat den Lokalrivalen Stadel mehrheitlich...

  1. #1 Micha 535d, 14.07.2006
    Micha 535d

    Micha 535d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Untergruppenbach bei HN
    Quelle: http://stimme.de/finanzen/wirtschaf...16.html?fCMS=8fc89099d04418af2606cb743828a74b
     
  2. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Na hoffentlich wird aus dem Saftladen Stadel dann ein gescheiter BMW Händler ... nach Brötchen im Motorraum, 4 vermackten Felgen, 1 x Auto von Hebebühne gefallen und 1 x dem eigenen Auto in der Stadt entgegenkommen sind wir zu Heermann und dort wunschlos glücklich :D

    Phil
     
  3. #3 Micha 535d, 14.07.2006
    Micha 535d

    Micha 535d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Untergruppenbach bei HN
    @Phil
    ich habe exakt das gleiche vor ein paar Jahren mitgemacht und bin dann beim Stadel gelandet ;)
     
  4. #4 OldiebutGoldie, 15.07.2006
    OldiebutGoldie

    OldiebutGoldie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beilstein
    Traurig

    Es ist schon bedenklich, dass es immer mehr und immer anonymere Großunternehmen werden, die den Markt unter sich aufteilen.

    Mein Stammdealer in Leonberg ist auch anfang des Jahres übernommen worden; zum Glück unter Übernahme des bisherigen Personals. Ich bin froh, seit Jahren als Stammkunde engagierte Ansprechpartner zu haben, die sich auch z.B. in Fragen Kulanz, Ersatzfahrzeug und Probefahrten in meinem Interesse ins Zeug legen.

    Mir graut bei der Vorstellung, irgendwann irgendwo nur noch die Kunden-Nr. XY zu sein.
     
Thema:

HN: Heermann-Rhein übernimmt Stadel

Die Seite wird geladen...

HN: Heermann-Rhein übernimmt Stadel - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

    Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Hallo zusammen, wollte mich und meinen M140i mal vorstellen. Bin stolzer Besitzer seit mitte August und habe mir gleich mal als erste...
  2. BMW 118d Rhein Main

    BMW 118d Rhein Main: Servus, wollte mich kurz vorstellen! Komme aus der Rhein Main Gegend und momentan fahre ich einen manuellen BMW 118d f20 LCI mit folgender...
  3. BMW Rhein Schweinfurt/Heermann-Rhein

    BMW Rhein Schweinfurt/Heermann-Rhein: Da ich gerne einen M135i hätte und mich nicht so ganz entscheiden konnte, ob Allrad oder Schaltgetriebe mit Heckantrieb und ich den Heckantrieb...
  4. Heermann & Rhein Bad Rappenau

    Heermann & Rhein Bad Rappenau: Hallo, kann dieses Autohaus nur empfehlen, habe jetzt meinen 3.BMW dort geholt. Perfekter Service, Sehr freundlich und zuverlässig. Geniesst...
  5. Roter 130i bei Heermann in Heilbronn.... gekauft ?

    Roter 130i bei Heermann in Heilbronn.... gekauft ?: Hallo, ich war gerade bei besagter BMW Niederlassung um das 1er Coupe anzusehen ( ein 120D haben die dort ). Also ich dann oben durch die...