hmz Auto erste Schwächen???

Diskutiere hmz Auto erste Schwächen??? im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Tag Leute heute früh wars so weit, das Auto war kaputt. Genauer beim Anlassen ein ganz komisches "wackeln" vom Schalthebel und ganz irres...

  1. miro

    miro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Tag Leute heute früh wars so weit, das Auto war kaputt. Genauer beim Anlassen ein ganz komisches "wackeln" vom Schalthebel und ganz irres komisches Motorgeräusch. Ab zum Freunlichen und was wars.....Zündspule von einem Zyli war kaputt somit lief er nur mit 3 Zylis wurde sofort ausgetauscht klar auf Bmw kosten. Geht wieder alles tip tip ........aber kann das sein das wen man Andere bessere Zündspulen einsetzt damit den durchzug besser steuern kann? hab keine Ahnung deswegen könnte das auch voller blödsinn sein *grinz*

    Hattet ihr auch solche erlebnisse mit der Zündspule?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 äidschäi, 28.06.2007
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land
    hi miro,
    die Frau bei meinem *grins* Freundlichen,die für die Anmeldung etc. zuständig ist,fährt 116i. Nagelneu! Nach :5000km Motorschaden-Steuerkette übergesprungen!
    da hast du noch einmal Glück gehabt.
    AJ[/b]
     
  4. kay

    kay 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    130i fahrer sind a klar im Vorteil, die haben falls mal ein Zylinder ausfallen sollte immer noch einen mehr wie du :lol:
     
  5. #4 Deichsteher, 29.06.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Mein Cabrio hatte das auch,2 mal.
    Wurde immer umgehend umsonst instand gesetzt
    In Folge war dann auch irgenwann der Kat hin.Alles neu auf Garantie,kein Problem :lol:
    Gruß
    Stephan
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hmz Auto erste Schwächen???

Die Seite wird geladen...

hmz Auto erste Schwächen??? - Ähnliche Themen

  1. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  2. [E87] Mein erster BMW

    Mein erster BMW: Servus BMWler, Nachdem ich hier schon seit April aktiv bin, möchte ich mich und meinen 1er mal vorstellen und euch auf dem aktuellen Stand der...
  3. Anschnallen im Auto

    Anschnallen im Auto: Hallo, Bin im Rettungsdienst tätig und fahre mit dem RTW mit. Sind 170 Leute in meiner Dienststelle, es gibt jedoch 1x der sich NIE anschnallt!...
  4. Auto startet nicht mehr !

    Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...
  5. 125i Coupé M aus erster Hand 21900,- (22307 Hamburg)

    125i Coupé M aus erster Hand 21900,- (22307 Hamburg): Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem geliebten 125i Coupé. Das Scheckheft ist lückenlos gepflegt und alle Servicearbeiten wurden von BMW...