hmz Auto erste Schwächen???

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von miro, 27.06.2007.

1. miro

miro 1er-Fahrer(in)

Tag Leute heute früh wars so weit, das Auto war kaputt. Genauer beim Anlassen ein ganz komisches "wackeln" vom Schalthebel und ganz irres komisches Motorgeräusch. Ab zum Freunlichen und was wars.....Zündspule von einem Zyli war kaputt somit lief er nur mit 3 Zylis wurde sofort ausgetauscht klar auf Bmw kosten. Geht wieder alles tip tip ........aber kann das sein das wen man Andere bessere Zündspulen einsetzt damit den durchzug besser steuern kann? hab keine Ahnung deswegen könnte das auch voller blödsinn sein *grinz*

Hattet ihr auch solche erlebnisse mit der Zündspule?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 äidschäi, 28.06.2007
    äidschäi

äidschäi 1er-Fan

hi miro,
    die Frau bei meinem *grins* Freundlichen,die für die Anmeldung etc. zuständig ist,fährt 116i. Nagelneu! Nach :5000km Motorschaden-Steuerkette übergesprungen!
    da hast du noch einmal Glück gehabt.
    AJ[/b]

4. kay

kay 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    130i fahrer sind a klar im Vorteil, die haben falls mal ein Zylinder ausfallen sollte immer noch einen mehr wie du :lol:

5. #4 Deichsteher, 29.06.2007
    Deichsteher

Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Mein Cabrio hatte das auch,2 mal.
    Wurde immer umgehend umsonst instand gesetzt
    In Folge war dann auch irgenwann der Kat hin.Alles neu auf Garantie,kein Problem :lol:
    Gruß
    Stephan

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hmz Auto erste Schwächen???

Die Seite wird geladen...

hmz Auto erste Schwächen??? - Ähnliche Themen

1. Neues Auto wachsen

Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  2. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  3. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  4. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...
  5. Auto Motor Sport ohne 1er

Auto Motor Sport ohne 1er: Hallo Zusammen! Für alle, welche die nächsten Tage am Kiosk stehen und den Kauf überlegen: In der aktuellen Auto Motor Sport wird auf dem...