HK-Sub fällt bei Beladung sporadisch aus

Diskutiere HK-Sub fällt bei Beladung sporadisch aus im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo Zusammen, da es mir gestern wieder passiert ist, wollte ich mal nachfragen ob noch jemand hier das Problem kennt oder ob ich Einzelfall...

  1. dk238

    dk238 Guest

    Hallo Zusammen,

    da es mir gestern wieder passiert ist, wollte ich mal nachfragen ob noch jemand hier das Problem kennt oder ob ich Einzelfall bin.

    Ich habe das Problem, sobald ich mit 3 weiteren Personen (Vollbesetzt) mit meinem Auto fahre, kommt es sehr häufig vor dass der Subwoofer des Harman Kardon Systems keinen Bass mehr erzeugt und man dann mehr oder weniger das Radio ausmachen kann weil es sich scheisse anhört :icon_smile:

    Das Problem hatte ich auch einmal als ich im Kofferraum 1 Koffer und 2 Kisten Bier hatte.


    Jetzt bin ich mal gespannt ob das auch schon jemand hatte :mrgreen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MDenis

    MDenis 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    WUN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Denis
    Spritmonitor:
    Das hatten, glaub ich, schon einige hier, einschließlich mich. Bei mit war das nach den das auto ca. 2 Stunden in der prallen Sonne stand und der Kofferraum war teilweise offen. Es ging über halbe Stunde nicht. Hab extra angehalten und auto zu gemacht, nach 2 min ging immer noch nix, also gleich zum :-)
    Bis der Meister Zeit hatte sich davon selbst zu überzeugen ging alles wieder. Das ist schon über 1 Jahr her und seit dem war nichts
     
Thema:

HK-Sub fällt bei Beladung sporadisch aus

Die Seite wird geladen...

HK-Sub fällt bei Beladung sporadisch aus - Ähnliche Themen

  1. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

    HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  2. 118d (e87) Elektronik versagt sporadisch

    118d (e87) Elektronik versagt sporadisch: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen. Anfang Dezember bin ich von Solingen nach Kiel gefahren.Auf dem weg dort hin zeigte mir...
  3. Drehzahl fällt unter Leerlaufdrehzahl

    Drehzahl fällt unter Leerlaufdrehzahl: Moin, wenn ich z.b auf eine Ampel zu fahre im 4 Gang und bei ungefähr 1500 die Kupplung trete fällt die Drehzahl auf 450 fängt sich aber sofort...
  4. Xenon Probleme/sporadischer Ausfall

    Xenon Probleme/sporadischer Ausfall: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem linken Xenon-Scheinwerfer. Ich mache heute das Auto an und bekomme die Meldung "Abblendlicht...
  5. F20 HK upgraden - welche Optionen?

    F20 HK upgraden - welche Optionen?: Guten Morgen, in meinem F20 ist das org. HK inkl. Harman Becker Amp verbaut. Insgesamt, wie hier schon häufiger erwähnt, eher qualitativ nicht so...