HK-Sub fällt bei Beladung sporadisch aus

Diskutiere HK-Sub fällt bei Beladung sporadisch aus im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Zusammen, da es mir gestern wieder passiert ist, wollte ich mal nachfragen ob noch jemand hier das Problem kennt oder ob ich Einzelfall...

  1. dk238

    dk238 Guest

    Hallo Zusammen,

    da es mir gestern wieder passiert ist, wollte ich mal nachfragen ob noch jemand hier das Problem kennt oder ob ich Einzelfall bin.

    Ich habe das Problem, sobald ich mit 3 weiteren Personen (Vollbesetzt) mit meinem Auto fahre, kommt es sehr häufig vor dass der Subwoofer des Harman Kardon Systems keinen Bass mehr erzeugt und man dann mehr oder weniger das Radio ausmachen kann weil es sich scheisse anhört :icon_smile:

    Das Problem hatte ich auch einmal als ich im Kofferraum 1 Koffer und 2 Kisten Bier hatte.


    Jetzt bin ich mal gespannt ob das auch schon jemand hatte :mrgreen:
     
  2. MDenis

    MDenis 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    WUN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Denis
    Spritmonitor:
    Das hatten, glaub ich, schon einige hier, einschließlich mich. Bei mit war das nach den das auto ca. 2 Stunden in der prallen Sonne stand und der Kofferraum war teilweise offen. Es ging über halbe Stunde nicht. Hab extra angehalten und auto zu gemacht, nach 2 min ging immer noch nix, also gleich zum :-)
    Bis der Meister Zeit hatte sich davon selbst zu überzeugen ging alles wieder. Das ist schon über 1 Jahr her und seit dem war nichts
     
Thema:

HK-Sub fällt bei Beladung sporadisch aus

Die Seite wird geladen...

HK-Sub fällt bei Beladung sporadisch aus - Ähnliche Themen

  1. [E87] DTC Fällt aus

    DTC Fällt aus: Hallo liebe Community :winkewinke: ich weiß nicht mehr weiter...hoffe das mir hier einer weiterhelfen kann der vielleicht das selbe Problem...
  2. [F22] BMW 220D Coupe HK Audio Navi Professional mit Service NEU (nur bis Ende 12/17)

    BMW 220D Coupe HK Audio Navi Professional mit Service NEU (nur bis Ende 12/17): Hallo liebe Community, ich trenne mich von meinem 2er, da ich einen neuen BMW bestellt habe. Würde mich sehr freuen wenn er an einen von Euch...
  3. Sporadisches Turbopfeifen (kalt ersten 2km) normal?

    Sporadisches Turbopfeifen (kalt ersten 2km) normal?: Hey Hallo, da bin ich schon wieder :D ich hatte vor dem Kauf meines 120D vor knapp 3 Wochen vom Vorbesitzer erfahren, dass der Turbo manchmal im...
  4. E87 Tacho fällt sporadisch aus

    E87 Tacho fällt sporadisch aus: Hallo zusammen, Ich hab folgendes Problem: Mein Tacho fällt sporadisch aus. Egal ob während der Fahrt oder im Stand. Es geht alles aus (...
  5. [E87] Öldrucklampe leuchtet sporadisch auf [N43B16]

    Öldrucklampe leuchtet sporadisch auf [N43B16]: Hallo zusammen, besitze seit ein paar Monaten einen 116i Baujahr 12/2007 mit N43B16 Motor und 140.000 km. Habe ihn damals gebraucht gekauft von...