HK-Sub fällt bei Beladung sporadisch aus

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von dk238, 18.07.2014.

1. dk238

dk238 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Denis
    Hallo Zusammen,

da es mir gestern wieder passiert ist, wollte ich mal nachfragen ob noch jemand hier das Problem kennt oder ob ich Einzelfall bin.

Ich habe das Problem, sobald ich mit 3 weiteren Personen (Vollbesetzt) mit meinem Auto fahre, kommt es sehr häufig vor dass der Subwoofer des Harman Kardon Systems keinen Bass mehr erzeugt und man dann mehr oder weniger das Radio ausmachen kann weil es sich scheisse anhört :icon_smile:

Das Problem hatte ich auch einmal als ich im Kofferraum 1 Koffer und 2 Kisten Bier hatte.

Jetzt bin ich mal gespannt ob das auch schon jemand hatte :mrgreen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MDenis

MDenis 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Denis
    Spritmonitor:
    Das hatten, glaub ich, schon einige hier, einschließlich mich. Bei mit war das nach den das auto ca. 2 Stunden in der prallen Sonne stand und der Kofferraum war teilweise offen. Es ging über halbe Stunde nicht. Hab extra angehalten und auto zu gemacht, nach 2 min ging immer noch nix, also gleich zum :-)
    Bis der Meister Zeit hatte sich davon selbst zu überzeugen ging alles wieder. Das ist schon über 1 Jahr her und seit dem war nichts

Thema:

HK-Sub fällt bei Beladung sporadisch aus

Die Seite wird geladen...

HK-Sub fällt bei Beladung sporadisch aus - Ähnliche Themen

1. F20 HK upgraden - welche Optionen?

F20 HK upgraden - welche Optionen?: Guten Morgen, in meinem F20 ist das org. HK inkl. Harman Becker Amp verbaut. Insgesamt, wie hier schon häufiger erwähnt, eher qualitativ nicht so...
  2. [E82] BMW 135i Coupe Voll - KW - Eisenmann - Navi Pro - HK

BMW 135i Coupe Voll - KW - Eisenmann - Navi Pro - HK: verkaufe BMW 135i in sehr gepflegtem Zustand mit folgender Vollausstattung: Farbe: Schwarz Sapphire Metalic Leder: Boston Oyster Felgen:...
  3. [F20] Harman Kardon Subs tauschen - Welche?

Harman Kardon Subs tauschen - Welche?: Hey zusammen! Bevor ich meinen jetzigen F20 hatte, fuhr ich einen Golf 6 GTI mit Dynaudio Soundsystem. Dort fehlte es mir auch schon an...
  4. Dolby Surround bei HK nachrüsten

Dolby Surround bei HK nachrüsten: gibt es eine Möglichkeit das Dolby Surroundsystem aus dem 3er nachzurüsten?
  5. Sporadische Warnmeldung beim Schließen des Verdecks

Sporadische Warnmeldung beim Schließen des Verdecks: Hallo zusammen, wie das bei vielen Foren so ist, liest man oft selbst nur mit und meldet sich erst dann an, wenn es ein kleines Problemchen gibt....