hitzeschutzblech auspuff verloren

Diskutiere hitzeschutzblech auspuff verloren im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo Leute gestern war ich auf den Autobahn unterwegs und auf einmal hab ich mein hitzeschutzblech vom auspuff(ganz hinten) verloren.hat jemand...

1. #1 byron_munich, 21.12.2014
    byron_munich

byron_munich 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Byron
    Spritmonitor:
    hallo Leute
    gestern war ich auf den Autobahn unterwegs und auf einmal hab ich mein hitzeschutzblech vom auspuff(ganz hinten) verloren.hat jemand von euch den mal ausgetauscht?und wenn ja wo hab ihr das ding gekauft?bei ebay hab ich nichts finden können :(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ck008

ck008 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
Thema: hitzeschutzblech auspuff verloren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hitzeschutzmatte über esd

,
  2. hitzeschutzblech endschalldämpfer

,
  3. bmw 1er hitzeschutzblech

,
  4. hitzeschussblech Autobahn
Die Seite wird geladen...

hitzeschutzblech auspuff verloren - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Auspuff für den 120i B48

BMW M Performance Auspuff für den 120i B48: Hallo liebe Gemeinde :winkewinke: ich fahre jetzt schon ein paar Monate den 120i mit dem B48 Motor. Der Klang mit geöffneter Klappe ist schon...
  2. F20 doppelrohr auspuff Diesel

F20 doppelrohr auspuff Diesel: Wie im Thema beschrieben Gruß, Julian
  3. Loch in Hitzeschutzblech

Loch in Hitzeschutzblech: Moin, beim Umbau der AGA meines 125i auf die des 135i hat mir die Werkstatt beim lösen der alten Stehbolzen ein Loch in das Hitzeschutzblech...
  4. Performance Auspuff 135i

Performance Auspuff 135i: Wo habt Ihr Euren Performance Auspuff gekauft und wieviel habt Ihr bezahlt mit Montage? Und was empfehlt Ihr? Leebmann24 oder direkt bei der BMW?...
  5. [E87] Feuerpartikel und weißer Rauch aus Auspuff

Feuerpartikel und weißer Rauch aus Auspuff: Servus. Hatte eben beim Fahren plötlich eine Rauchwolke hinter mir und aus dem Auspuff kamen Feuerpartikel. Der DPF ist zu, den muss ich...