Hitzeleitbelch HA

Diskutiere Hitzeleitbelch HA im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Mahlzeit, nachdem ich in der Mittagspause mal eben bei Mces war, hörte ich auf einmal ein metallisches kratzen. Erst dachte ich, das wäre...

1. dustin

dustin 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Mahlzeit,

nachdem ich in der Mittagspause mal eben bei Mces war, hörte ich auf einmal ein metallisches kratzen. Erst dachte ich, das wäre irgendwo von außerhalb.

Aber nöö, das war mein Auto.
    Das Hitzeleitblech der Hinterachsbremse hat sich irgendwie verkanntet und macht halt die dummen Töne. Hab das Blech jetzt was weg gedrückt und es ging für ein paar Meter wieder... danach wieder das gleiche...und wieder weggedrückt.
    Jetzt gings die letzten 500m zum Firmenparkplatz.

Hat einer eine Idee bzw. Erfahrungen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin130i, 04.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2011
    martin130i

martin130i 1er-Interessent(in)

Thema:

Hitzeleitbelch HA

Die Seite wird geladen...

Hitzeleitbelch HA - Ähnliche Themen

1. [E8x] Bremsscheiben Performance/135i HA

Bremsscheiben Performance/135i HA: Hallo zusammen, biete nagelneue Bremsscheiben für die HA der Performance oder 135i Bremsanlage. Original BMW und noch verpackt. Neupreis bei...
  2. [F20] Motec Xtreme VA und HA: 8.5 x 18 - ET 35.0

Motec Xtreme VA und HA: 8.5 x 18 - ET 35.0: Hi Zusammen, ich bin im Moment auf der Suche nach neuen Sommer-rädern für meinen BMW F20 116i BJ 2012. Ich bin beim "Felgenoutlet" auf die Motec...
  3. Radhaus HA ziehen im Raum Villingen-Schwenningen

Radhaus HA ziehen im Raum Villingen-Schwenningen: Kennt wer eine gute Adresse um die Radläufe hinten zu ziehen? Am besten in der Nähe rund um Villingen-Schwenningen.
  4. [Verkauft] Endless MX 72 - VA/HA

Endless MX 72 - VA/HA: Verkaufe Bremsbeläge Endless MX 72 für VA und HA. Passt in alle "Blauen Sättel" von BMW - also //M Sportbremse - //M Performance Bremse - M2 etc....
  5. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...