Hitzebeständiger Kleber für Metall gesucht

Diskutiere Hitzebeständiger Kleber für Metall gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich brauche einen Hitzebeständigen Metallkleber, um Metall mit Metall zu verbinden, der Kleber sollte die 250° aushalten und schnell...

1. #1 basti59, 01.02.2012
    basti59

basti59 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Basti
    Hallo ich brauche einen Hitzebeständigen Metallkleber, um Metall mit Metall zu verbinden, der Kleber sollte die 250° aushalten und schnell trocknen (wenn möglich) und natürlich bezahlbar bleiben.

Kennt da jemand einen ??? :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elmanadi, 01.02.2012
    Elmanadi

Elmanadi Guest

wow da hast du aber hohe anforderungen an den kleber
    villeicht kannst du noch die belastung in Newton die Klebefläche in quadratzentimeter und art der Belastung ( Torsion, Abscherung, Vibration ) angeben

ist auserdem gut zu wissen das kleber die solch hohe temperaturen aushalten auch bei dem entsprechent hohen temperaturen gebacken werden müssen eventuell auch im Vakuum

für was brauchst du so einen kleber ?

Thema:

Hitzebeständiger Kleber für Metall gesucht

Die Seite wird geladen...

Hitzebeständiger Kleber für Metall gesucht - Ähnliche Themen

1. Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht

Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tuning-Box für den M135I LCI mit Schaltgetriebe. Da ich legal unterwegs sein möchte, soll die...
  2. Unfallverursacher im 1er gesucht Raum Ludwigsburg

Unfallverursacher im 1er gesucht Raum Ludwigsburg: Quelle (Facebook): https://www.facebook.com/rene.aurich.54/posts/1910378222512387 ---------- René Aurich 21. Juni um 10:34 · Freiberg Am Neckar ·...
  3. M3 Lenkradblende wird gesucht

M3 Lenkradblende wird gesucht: Suche für den sportlenkrad die m3 blende :)
  4. E87 Performance teile werden gesucht!!!

E87 Performance teile werden gesucht!!!: hallo zusammen, Suche für meinen e87 Performance teile, vorallem den Performance ESD dringend !
  5. ASD Brücke gesucht

ASD Brücke gesucht: Wo ist eine ASD-Brücke für einen M135i zubekommen?