Hitzebeständiger Kleber für Metall gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von basti59, 01.02.2012.

1. #1 basti59, 01.02.2012
    basti59

basti59 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Basti
    Hallo ich brauche einen Hitzebeständigen Metallkleber, um Metall mit Metall zu verbinden, der Kleber sollte die 250° aushalten und schnell trocknen (wenn möglich) und natürlich bezahlbar bleiben.

Kennt da jemand einen ??? :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elmanadi, 01.02.2012
    Elmanadi

Elmanadi Guest

4. #3 Elmanadi, 01.02.2012
    Elmanadi

Elmanadi Guest

wow da hast du aber hohe anforderungen an den kleber
    villeicht kannst du noch die belastung in Newton die Klebefläche in quadratzentimeter und art der Belastung ( Torsion, Abscherung, Vibration ) angeben

ist auserdem gut zu wissen das kleber die solch hohe temperaturen aushalten auch bei dem entsprechent hohen temperaturen gebacken werden müssen eventuell auch im Vakuum

für was brauchst du so einen kleber ?

5. #4 A1exander, 02.02.2012
    A1exander

A1exander 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
  6. #5 Mike@wtcc, 04.02.2012
    Mike@wtcc

Mike@wtcc 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Ich kenne etwas aus der Luftfahrt. Wird im Turbinenbau verwendet. Dieser wird durch die Hitze immer härter. Ist ohne extra härter. Leider nicht frei verkäuflich. Schaue dir aber mal epoxidharze an, da könntest d was finden. Ansonsten Industriesekundenkleber. Ist auch für Metall mit Metall. Aber 250grad..wird problematisch. Da wird eigentlich jeder normale Kleber weich.

Ansonsten hier:JB Weld Kleber - Temperaturbeständig bis 300 Grad bei Westfalia Versand Deutschland

Thema:

Hitzebeständiger Kleber für Metall gesucht

Die Seite wird geladen...

Hitzebeständiger Kleber für Metall gesucht - Ähnliche Themen

1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht

Bremsscheiben und -beläge wechseln - Manual aus OSS gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Zugriff auf das BMW OSS und kann das Manual für den F20 Bremsenservice Hinten laden? Danke im Voraus!
  3. [F20] Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht

Günstiger Ersatz für F33 440ix gesucht: Hallo, ich bin seit einigen Jahren BMW-Cabrio-Fahrer (früher E46 320Ci, E93 335i). Seit Juli fahre ich ein F33 440ix Cabrio als Neuwagen mit...
  4. 1er gesucht Raum München

1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron
  5. Felgen gesucht

Felgen gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche nach Felgen für meinen 116d. Sowas z.B. in der Art:...