Histo Cup Salzburg

Diskutiere Histo Cup Salzburg im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi Leute War zufällig von euch jemand dieses Wochenende beim Jochen Rindt revival am Salzburgring??? Ich war da und es war einfach nur der...

  1. #1 M_Power, 12.09.2011
    M_Power

    M_Power 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Chris
    Hi Leute

    War zufällig von euch jemand dieses Wochenende beim Jochen Rindt revival am Salzburgring???
    Ich war da und es war einfach nur der Hammer.
    Es waren locker 15 M1 da und die sind auch gefahren.....die dinger sind einfach unglaublich :swapeyes_blue:
    Der neue M3 DTM Wagen war auch ausgestellt. usw
    War einfach nur super das Wochenende.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Histo Cup Salzburg

Die Seite wird geladen...

Histo Cup Salzburg - Ähnliche Themen

  1. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

    Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  2. [E8x] Cup Seitenschweller Ingo Noack Tuning

    Cup Seitenschweller Ingo Noack Tuning: Hallo zusammen, ich verkaufe hier neue, unverbaute Cup Seitenschweller von der Firma Ingo Noak für alle 1er E81,E82,E88. Sie stehen unter den...
  3. Hallo aus Salzburg

    Hallo aus Salzburg: Hallo bmw 1er fahrer Schöne grüße aus Salzburg.
  4. [F20] Erfahrung H&R Cup Kit und Sportstabi

    Erfahrung H&R Cup Kit und Sportstabi: Hallo zusammen, da ich von meinem ST-X Gewindefahrwerk nicht wirklich begeistert bin, sehe ich mich aktuell auf dem Markt nach Alternativen um....
  5. Heckspoiler für F2X CUP ?!

    Heckspoiler für F2X CUP ?!: Hallo, hat jemand vielleicht den Heckspoiler von "CUP" verbaut, bzw. was haltet Ihr davon... Gibt´s vergleichbare alternativen, ausser BMW M...