Hinweisschild Kleber Lösen..

Diskutiere Hinweisschild Kleber Lösen.. im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey Hallo, wie bekomm ich den blöden Durchsichtigen Sicherheits Hinweise Aufkelber rechts oben auf der Front Scheinbe weg? Reicht ja schon wenn...

  1. #1 Chris-Muc, 13.05.2009
    Chris-Muc

    Chris-Muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hey Hallo,

    wie bekomm ich den blöden Durchsichtigen Sicherheits Hinweise Aufkelber rechts oben auf der Front Scheinbe weg? Reicht ja schon wenn die Grüne Plakette da kleben muss.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 13.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich hab mal ne Umweltplakette entfernt und hab dazu eine scharfe Teppichmesserklinge genommen :wink: Ging wunderbar.
     
  4. Nik

    Nik Guest

    Nimm nen Fön und lass den mal so 5-10 Minuten blasen ! 8)

    Dann sollte es ganz einfach gehen ! :wink:
     
  5. #4 dersteffen77, 17.05.2009
    dersteffen77

    dersteffen77 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide


    ...und etwaige Kleberückstände lassen sich mit Nagellackentferner schön lösen...

    8)
     
  6. muffin

    muffin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelfranken
    beim conrad einen etikettenlöser kaufen (artikelnummer 815489-LN), das ding einsprühen und dann einfach abziehen!
     
  7. #6 Pfälzer, 18.05.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Bremsenreiniger
     
  8. #7 idealist, 18.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 Ralle_Os, 22.05.2009
    Ralle_Os

    Ralle_Os 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    abziehen und mit handelsüblichem Etikettenentferner die klebereste entfernen. 1 min.
     
  10. #9 neoplastom, 22.05.2009
    neoplastom

    neoplastom 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Wenn es um einen Kleber an der Scheibe geht, kann ich nur eine Rasierklinge empfehlen und damit den Etikettenkleber entfernen. Bekommt man in jedem Drogiermarkt.

    Dann einfach mit Waschbenzin bzw Nagellackentferner die Reste lösen, sofern diese nicht schon durch die Rasierklinge weg gemacht werden konnte.

    Spart euch das Geld mit dem Etikettenentferner aus dem Conrad ;)
     
  11. #10 dersteffen77, 22.05.2009
    dersteffen77

    dersteffen77 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    SEHR GUT! :wink:
     
  12. #11 betty73, 22.05.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    mein Zaubermittel ist der Scherkopfreiniger von Braun Rasierern (dieses Zeugs in diesen blauen Kartuschen). Das beste was es gibt auf Welt :weisheit: :wink: :!:

    Grüße

    Marco
     
  13. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.525
    Zustimmungen:
    8
    Jap , Patentlösung!
     
  14. #13 borsti81, 22.05.2009
    borsti81

    borsti81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Hab mich grad mal auf der Seite von Sonax rumgetrieben.

    Die haben ja wirklich für jede Verschmutzung irgend nen Scheiß :shock:.
    Mich würde mal interessieren, ob sich da überhaupt die Inhaltsstoffe, oder nur das Etikett ändern. :D
     
  15. #14 overcast, 23.05.2009
    overcast

    overcast Guest

    aufkleber mitm fingernagel abgemacht...blieb nichts übrig ;)

    ansonsten kann ich chemical guys glasreiniger empfehlen,
    der hat sogar die GKat plakette abbekommen letztens ;)
     
  16. #15 Pfälzer, 24.05.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Ja aber teuer bezahlt. Ist eigentlich nur Propanol :wink:
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Chris-Muc, 24.05.2009
    Chris-Muc

    Chris-Muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    hey

    danke für die Tips.. Hab den Aufkleber wwarm gemacht.. abgefummelt ;)
    Die Klebe reste gingen mit Reinigungs Alkohol perfekt weg ;)
     
  19. #17 MissMafia, 27.05.2009
    MissMafia

    MissMafia 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stockerau
    also ich habs auch immer mit nem rasierer oder da gibts auch sowas scharfes für den herd dass man die reste abkratzen kann mit dem funktionierts auch gut und dann noch mit normalem scheibenputzmittel drüber...

    aber da möcht ich mich gleich mit einer frage anhängen:

    wie bekopmme ich scheibenkleber vom autolack ohne den lack zu beschädigen?

    habs schon mit teerentferner versucht, aber das funktioniert nicht wirklich gut...
    es sind teilweise richtige batzen weil ich ab und zu zu viel erwischt hab und die gehn echt schwer weg...
     
Thema:

Hinweisschild Kleber Lösen..

Die Seite wird geladen...

Hinweisschild Kleber Lösen.. - Ähnliche Themen

  1. [E87] Motorkontrolleuchte, was ist hier los?

    Motorkontrolleuchte, was ist hier los?: Hallo zusammen, ich heiße Lars und komme aus der Nähe von Stuttgart und meine Frau fährt einen 120i E87 N43 BJ 2007. Bekannterweise macht dieser...
  2. Loses Kabel

    Loses Kabel: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bei mir hängt seit seit kurzer Zeit (heute Morgen festgestellt) ein Kabel unter dem Motorraum lose...
  3. Abdeckungen Seitenairbags lösen sich auf

    Abdeckungen Seitenairbags lösen sich auf: Hallo zusammen, ich bin gestern, als ich mein Auto ausgesaugt habe, zufällig mit den Händen gegen die Abdeckungen der Seitenairbags gekommen,...
  4. Erster Einser und geht schon gut los, ...

    Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  5. Gummiteil / Gummileiste vom Unterboden lose

    Gummiteil / Gummileiste vom Unterboden lose: Hallo, letztens gab es auf der Autobahn ein schlagen/klopfen vom Unterboden. Ich bin also auf den nächsten Parkplatz gefahren. Das Ergebnis war...