Hinweis: Autotour Fränkische Schweiz Frühling/Sommer 2008

Diskutiere Hinweis: Autotour Fränkische Schweiz Frühling/Sommer 2008 im Überregionale Treffen Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Ich denke, daß das im Betreff genannte Event einen genauso überregionalen Bezug hat / Hinweis verdient, wie vieles andere auch. Allerdings ist...

1. mleun

mleun 1er-Profi

Ich denke, daß das im Betreff genannte Event einen genauso überregionalen Bezug hat / Hinweis verdient, wie vieles andere auch.

Allerdings ist die Diskussion/Information dazu im 9er Forum begonnen und sollte da auch fortgesetzt werden, siehe hier.

Daher an dieser Stelle nur der kurze Hinweis: Das Ganze findet am Samstag, den 05.07.08 statt - evtl. und optional gibt es auch am Sonntag noch Gelegenheit was zu unternehmen.

Wer an diesem Wochenende Zeit hat und Lust auf ein Treffen, sollte hier schauen.

Vielen Dank an dieser Stelle schonmal an Katja und Hanzz für die Organisation!

MOD: Bitte hier zumachen!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hinweis: Autotour Fränkische Schweiz Frühling/Sommer 2008

Die Seite wird geladen...

Hinweis: Autotour Fränkische Schweiz Frühling/Sommer 2008 - Ähnliche Themen

1. [E82] Schweizer schwarzer 135i

Schweizer schwarzer 135i: Hallo Leute von Heute Ich dachte mir da ich noch ein paar umbauten bzw. Änderungen an meinem saphirschwarzen e82 135i vor hab, mach ich hier eine...
  2. 130i Fahrer aus der Schweiz

130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  3. BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...

BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...: Bei meinem Kleinen sind nun die Bremsen runter, heisst Scheiben und Beläge. Da der Vorbesitzer auf die grosse Bremse umgerüstet oder damals so...
  4. Suche Sommer Reifen für mein 1er (F21)

Suche Sommer Reifen für mein 1er (F21): Hallo Liebe Comm, suche Sommerreifen für mein 1er ( bj 2013 , F21 ) 18" oder 19" Felgen Wunschfelgen: Styling 388 oder Doppelspeiche 361 Wohne...
  5. BMW Cabrio 120i BJ 06/2008: Display Störung

BMW Cabrio 120i BJ 06/2008: Display Störung: Hallo zusammen, ich hatte die folgende Displaystörung schon vor einigen Monaten mal, ging dann jedoch über eine längere Zeit weg. Nun habe ich...