Hinweis auf Preis- und Bilderpflicht

Diskutiere Hinweis auf Preis- und Bilderpflicht im Anregungen / Kritik / Probleme / Vorschläge Forum im Bereich Fragen an das Foren-Team; Hallo Admins, kann man den Hinweis auf Preis- und Bilderpflicht nicht irgendwie automatisieren bzw. so einbinden, dass man den Hinweis...

  1. Tom911

    Tom911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Tom
    Hallo Admins,

    kann man den Hinweis auf Preis- und Bilderpflicht nicht irgendwie automatisieren bzw. so einbinden, dass man den Hinweis zwangsweise lesen MUSS, bevor man ein Angebot einstellt?

    Der Hinweis kommt ja wirklich sehr oft und es muss euch doch selbst schon ziemlich nerven, das jedes mal nachfordern zu müssen.

    Gruß!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.516
    Zustimmungen:
    979
    Ort:
    Nernberch
    Vorname:
    Carlo
    Wozu :eusa_shhh:

    beim erstellen des Angebots werden doch wohl die Regeln gelesen :wink:
     
  4. #3 alpinweisser_120d, 12.03.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    634
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    :D die sind wie die agb. die größte lüge des internets
    "ich habe die regeln/agb gelesen..."
     
  5. #4 Maulwurfn, 12.03.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
    Ich denke, dass man sich zuerst einmal die Entwicklung weiter anschauen sollte. Zumindest die Bilderpflicht ist ja noch recht jung. Erste Verbesserungen im Verhalten sind erkennbar. Bei Bedarf werden wir das Thema erneut diskutieren.
     
  6. #5 Dani_93, 12.03.2014
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    4.766
    Zustimmungen:
    502
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das spürbar ins Positive entwickelt.
    Viele posten einfach mal so eben ihren Link da rein, die AGBs (bzw. die Regeln) liest niemand und viele melden sich auch kurzfristig an, um etwas anzubieten.

    Das E60-Forum hat im Bietebereich zumindest schonmal ein festes Feld für den Preis integriert, hier trägt man den Preis ein und setzt dann einen Haken bei "Festpreis" oder "Verhandlungsbasis", außerdem ist man gezwungen, den Artikelzustand anzukreuzen (mehrere Auswahlen gibt es hier), finde ich gut gemacht. Genauso könnte man ja ein Feld für den Bilderupload einbinden, ohne den eine Themenerstellung nicht notwendig ist.

    Ich würde mal drüber nachdenken, so wie im E60-Forum finde ich das um einiges wertiger und besser gelöst.
     
  7. flix14

    flix14 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Felix
    Das wäre die Wunschvorstellung...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hinweis auf Preis- und Bilderpflicht

Die Seite wird geladen...

Hinweis auf Preis- und Bilderpflicht - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September

    Gibt es eine Preis erhöhung für den 1er im August/September: Hi, hatte meinen "Kleinen" heute Abend zum Servicetermin für Morgen beim Freundlichen abgegeben. Der Herr im Kittel bei der Annahme freute sich,...
  2. BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...

    BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...: Bei meinem Kleinen sind nun die Bremsen runter, heisst Scheiben und Beläge. Da der Vorbesitzer auf die grosse Bremse umgerüstet oder damals so...
  3. Angemessener Preis für M235i

    Angemessener Preis für M235i: Hey Leute, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem gepflegten M235i. Nun stellt sich mir die Frage was ihr für euren bezahlt...
  4. Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?

    Preise für diverse gebrauchte Performance Parts - Was denkt Ihr?: Hallo kurze Frage zu den folgenden ORIGINALEN Performance Teilen für den 1er. Mich Interessiert eure Meinung was welches Teil an Wert hat. Es...
  5. Winterreifen Continental TS 850P 205/50 R 17 5/120 auf Alufelgen Preis: 980 € VB

    Winterreifen Continental TS 850P 205/50 R 17 5/120 auf Alufelgen Preis: 980 € VB: Biete ******************************************************************