Hintergrund einfügen

Dieses Thema im Forum "Designer Stube" wurde erstellt von xinghui, 24.02.2013.

  1. #1 xinghui, 24.02.2013
    xinghui

    xinghui 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    Hi!

    ich hätte gerne ein Titelbild für facebook von meinen Rädern.
    Habe da ein Foto gemacht und schon ausgeschnitten, jedoch fehlen mir die Fähigkeiten in PS da einen schönen Hintergrund rein zu zaubern!

    Vielleicht hat hier ein kreativer 1er Fahrer Lust mir zu helfen?:winkewinke:

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carter, 24.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2013
    carter

    carter 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankenland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Du hast die Fähigkeiten einen Render zu erstellen aber kannst
    keine zweite Ebene mit deinem gewünschten Hintergrund unter die Räder-Ebene legen ??

    zieh einfach den gewünschten Hintergrund in dein geöffnetest PSD-File und schieb die Ebene unter die Ebene mit den Rädern


    Edit:
    Du hast die Räder außerdem als jpeg gespeichert daher müssen die Räder wieder freigestellt werden um ein
    Hintergrundbild einzufügen

    hättest das ganze als PNG oder PSD speichern müssen dann wäre das ganze plug&play
     
  4. #3 xinghui, 24.02.2013
    xinghui

    xinghui 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    hab mich wohl schlecht ausgedrückt, ein einfaches bild einfügen kann ich schon, dachte aber eher an was selbst gezeichnetes

    moment - ich such mal schnell ein bild wie ich mir das vorgestellt habe...
     
  5. #4 xinghui, 24.02.2013
    xinghui

    xinghui 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    BaWü
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2015
    hab mich wohl schlecht ausgedrückt, ein einfaches bild einfügen kann ich schon, dachte aber eher an was selbst gezeichnetes

    moment - ich such mal schnell ein bild wie ich mir das vorgestellt habe...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hintergrund einfügen

Die Seite wird geladen...

Hintergrund einfügen - Ähnliche Themen

  1. Connecteddrive Hintergrund Splitscreen

    Connecteddrive Hintergrund Splitscreen: Hallo zusammen, beim Stöbern auf der Connecteddrive Homepage habe ich gelesen, dass man bis zu 5 verschiedene Bilder hochladen kann bzw. das...
  2. Bilder direkt in PN einfügen ?

    Bilder direkt in PN einfügen ?: Hallo Gemeinde, wie kann ich in einer PN direkt ein Bild einfügen ? Mir ist es nur möglich, ein Bild in meine Alben einzufügen. Vielen Dank...
  3. Walimex Falt-Hintergrund/Falt-Diffusor - NEU

    Walimex Falt-Hintergrund/Falt-Diffusor - NEU: Hallo, ich biete hier einmal einen neuen Falt-Hintergrund von Walimex an. Zustand: Neu! Neupreis 70€ Walimex 2 in1 Falt-Hintergrund...
  4. Photoshooting zwischen München und Wien mit Bergen im Hintergrund

    Photoshooting zwischen München und Wien mit Bergen im Hintergrund: Hallo Leute, ich hole meinen F20 am Freitag in der BMW Welt ab. Dannach fahre ich mit dem Wagen nach Wien hoch. Kann mir jemand einen schönen...
  5. Bilder einfügen ???

    Bilder einfügen ???: Hallo wie kann ich in eine Nachricht Bilder einfügen.?? Gruß Fireduro919